Mal was zum Schmunzeln

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Humpfgrunz
Beiträge: 63
Registriert: 14. Dez 2017, 21:42

Mal was zum Schmunzeln

Beitrag von Humpfgrunz » 31. Dez 2017, 17:14

Hiho Leutz

Wie manche Ex Anno-holicer wissen,hab ich ja für die Zunftis ,dort Werbung gemacht,als das mit der Schliessung der Anno-Server feststand.(ja war gegen die Regeln ,bla bla ) Möchte euch nun 2 Nachrichten nicht vorenthalten:

Hier mal die Nachricht von nem Mod von denen:

Hallo humpfgrunz,
dein Beitrag im Thread Die Zukunft von Anno Online wurde entfernt.
Grund: Offtopic und Werbung für ein anderes Spiel
Bla bla bla
Wir sind da die ganze Zeit sehr großzügig gewesen, aber dennoch müssen wir auch auf die Einhaltung der Regeln achten.
Von daher möchten wir dich bitten solche Posts nicht mehr hier ins Forum zu stellen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Viele Grüße

Ok,kann man so stehen lassen XD

Und jetz von nem Spieler namens Greisbart *lol*

schäm dich

hallo Humpfi

Schon mal drüber nachgedacht warum in dem Spiel nur 10 Online sind?
Den Mist will einfach keiner spielen der noch bei klarem Verstand ist.
Das ist nur was für Leute, die im forum plus 1 minus 1 grade so hinbekommen
Schäm dich dass du die Annospieler für so einen Mist abwerben willst

Schönen Gruss

Neid,hat was oder? Herrlich XD

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Mal was zum Schmunzeln

Beitrag von THORHAMMER » 31. Dez 2017, 18:04

10 Spieler? Hehe, mit dem zählen scheint der Kollege es aber auch nicht so zu haben. :lol:
Stress mich nicht.... Bild

SirDonald
Beiträge: 17
Registriert: 10. Dez 2017, 22:44

Re: Mal was zum Schmunzeln

Beitrag von SirDonald » 31. Dez 2017, 18:12

Es wurde auch anscheinend ein Thema wo es darum ging " wo geht Ihr hin, was macht Ihr nach AO" komplett entfernt. Ja Regeln hin und her,aber in einer solchen Situation kann es doch egal sein oder?
Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird. :D
Mission Rohrfrei
Mein zweites BG

Benutzeravatar
Humpfgrunz
Beiträge: 63
Registriert: 14. Dez 2017, 21:42

Re: Mal was zum Schmunzeln

Beitrag von Humpfgrunz » 31. Dez 2017, 18:16

Ich mach den Mods ja ned mal nen Vorwurf,ich nehms hin,aber der andere is der Brüller

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Mal was zum Schmunzeln

Beitrag von Thomas » 31. Dez 2017, 19:02

:lol:

Naja.. passt auf jedenfall auf, das ihr die letzten Wochen/Tage nicht noch abgestraft werdent oder so...

..ach ja...vielen Dank fürs Werbetrommel rühren! :!: 8-)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Humpfgrunz
Beiträge: 63
Registriert: 14. Dez 2017, 21:42

Re: Mal was zum Schmunzeln

Beitrag von Humpfgrunz » 31. Dez 2017, 19:27

Was solln se da abstrafen ? mei nAccount löschen,ok solln se.hab dort keinen einzigen Cent gelassen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste