Chatspiele

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Chatspiele

Beitrag von juuly » 1. Apr 2018, 18:02

:D Chatspiel

Seifenspender und ich, haben gestern mal versucht mit einem Chatspiel eine zusätzliche Unterhaltung reinzubringen. Klar hat es einen etwas holprigen Start gegeben, aber das war uns bewusst, es ging dann aber doch richtig gut, danke an alle die mitgemacht haben :)

1. Es gibt nichts zu gewinnen
2. es war ein Spiel, wo man nur was eintippen musste
3. Stadt, Land, Name und Tier sollten nach dem Muster von Stadt, Land, Fluss in 1 Nachricht getippert werden. Klar wurde der 1. Buchstabe von Seifenspender vorgegeben, die weiteren von dem jeweils ersten der alle 4 Begriffe hatte :) die Regeln waren noch locker gehalten, es sollte erst mal nur Spaß bringen :)

jetzt würde uns doch interessieren, ob ihr euch vorstellen könnten, dass so etwas öfter, oder auch mit anderen Ideen zu Spielen vorstellen könnt. Selbstverständlich freuen wir uns auch über eure Vorschläge ;)

Liebe Grüße
juuly
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Udalrike
Beiträge: 53
Registriert: 22. Dez 2017, 22:13

Re: Chatspiele

Beitrag von Udalrike » 2. Apr 2018, 20:31

Hallo liebe Chatfreunde!
Leider hatte ich Osterbesuch und konnte nicht am Test-Chat-Spiel teilnehmen. Doch ich kann mir vorstellen, dass es beliebte Veranstaltungen werden. Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg für diese Auflockerung im Gesprächsfenster und freu mich auf den nächsten Versuch.
Viel Spass noch
Eure Rike
Mit lieben Grüßen
Eure Rike

PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste