Was macht ihr denn im Urlaub ?

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Was macht ihr denn im Urlaub ?

Beitrag von juuly » 2. Mai 2018, 19:41

Ich fahre im Sommer zu meiner Tochter nach Österreich, da wird dann das gemacht, was uns grad gefällt :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Armin
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2018, 14:46

Re: Was macht ihr denn im Urlaub ?

Beitrag von Armin » 2. Mai 2018, 22:12

8-) Österreich ist groß 8-) Norden, Osten, Süden, Westen.....................es ist schön zu hören, daß jemand in meiner Heimat Urlaub macht :D

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: Was macht ihr denn im Urlaub ?

Beitrag von juuly » 3. Mai 2018, 05:23

Hallo und schönen guten Morgen :)

dann geb ich das mal genauer an :) also ich werde dann in Vorarlberg sein, nicht so sehr im Landesinneren, aber einfach wunderschön :)
Altach, Hohenems und was so drumherum ist wird unsicher gemacht :lol:
Das halten wir seit ein paar Jahren so, dass ich zum Schuljahresende dort bin um die Abschlussveranstaltung mitzuerleben, denn meine Tochter ist dort Lernbegleiterin. Dann feiern wir auch zusammengeworfen unser Geburtstage, machen Ausflüge und haben ne wunderschöne Zeit zusammen:)

Schön, dass dich freut, wenn Besucher in deine wunderschöne Heimat kommen @Armin :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Armin
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2018, 14:46

Re: Was macht ihr denn im Urlaub ?

Beitrag von Armin » 3. Mai 2018, 10:40

:D Danke für die schnelle Antwort :D 8-) dann bist du ja in der Umgebung von meiner Cousine unterwegs ;)

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: Was macht ihr denn im Urlaub ?

Beitrag von juuly » 3. Mai 2018, 10:45

es stimmt also :) die Welt ist doch ein Dorf :lol:
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Benutzeravatar
Stadtmusikus
Beiträge: 41
Registriert: 10. Mär 2018, 16:18

Re: Was macht ihr denn im Urlaub ?

Beitrag von Stadtmusikus » 17. Mai 2018, 14:43

Ich habe leider nie mehr Urlaub, ich bin Rentner :lol:
Ich bin alt genug, um auf die sauren Trauben des Lebens zu verzichten

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: Was macht ihr denn im Urlaub ?

Beitrag von juuly » 30. Jun 2019, 08:32

Hallo ihr Lieben :)

ja auch ich mache Urlaub :D

Bald fahre ich wieder zu meiner Tochter nach Vorarlberg :)
Wie die letzten Jahre schon werde ich dort, das Abschlussfest für die Schüler miterleben :)
So ein paar Sachen, wie Maultaschen machen ;) also ein bissle ihrer Heimat zurücklassen.
Und ansonsten einfach nur genießen :)

Noch hab ich einige Tage für die Vorbereitungen und die Vorfreude ist riesig :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste