Gute Wünsche

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Gute Wünsche

Beitrag von juuly » 10. Jun 2018, 09:15

Wunderschönen guten Morgen und einen super-schönen Sonntag wünscht euch das Team :)

Sicher seid ihr nicht alle bereits die Chat-Möglichkeit Skype oder Facebook zu nutzen, aber seid sicher, ihr alle seid uns wichtig :) wir sind auch ständig dabei überall zu sein um den guten Kontakt mit euch zu pflegen :)

Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider keine Möglichkeit für den Chat wie er vorher war, aber wir sind auch da weiterhin dabei eine einheitliche Lösung zu finden :)

ich hoffe sehr ihr freut euch wenn wir Grüße hinterlassen und auch Antworten darauf sind erfreulich :)

Euer Team :)
Zuletzt geändert von juuly am 15. Dez 2019, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Sausemaus
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2018, 17:18

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Beitrag von Sausemaus » 10. Jun 2018, 13:55

Guten Tag juuly
Wünsche Dir und allen anderen hier auch einen super schönen Sonntag
Lg Smaus

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Beitrag von juuly » 10. Jun 2018, 14:21

Vielen lieben Dank Sausemaus :)

das wünsche ich dir auch :) bis bald wieder :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Beitrag von juuly » 11. Jun 2018, 06:17

einen wunderschönen guten Morgen und Start auf dem Weg zum nächsten Wochenende :)
ein paar tröstende Worte für alle die traurig sind, dass das WE schon vorbei ist ;)

Dieses Wochenende ist vorbei
mal ehrlich, was ist schon dabei
nur ein paar Tage zwischendrin
und die steuern sogar schon aufs nächste WE hin
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Beitrag von juuly » 12. Jun 2018, 05:39

und wieder einen wunderschönen guten Morgen für euch :D hab viel Spaß und Freude und tolle Erfolge :)
Hier wird weiterhin fleißig gearbeitet, dass bald wieder alles fein ist :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Käsefuß
Beiträge: 62
Registriert: 18. Feb 2018, 17:35

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Beitrag von Käsefuß » 12. Jun 2018, 06:44

Guten Morgen zusammen

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Beitrag von juuly » 13. Jun 2018, 06:19

Nachdem es gestern noch Neuigkeiten gab. Starten wir alle in den Mittwoch voller Spannung und jeder Menge Arbeit :)
Aber zuerst wünschen wir allen einen wunderschönen Tag, mit viel Freude und tollen Erfolgen :)✍️ also legen wir mal los :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Sausemaus
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2018, 17:18

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Beitrag von Sausemaus » 13. Jun 2018, 10:13

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen
und einen schönen Tag noch

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Beitrag von juuly » 13. Jun 2018, 10:24

Vielen Dank liebe Sausemaus, auch bei dir soll es fein sein heute :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Beitrag von juuly » 14. Jun 2018, 05:31

Wunderschönen guten Morgen ☕ einen guten Kaffee zum munter werden und die Aussicht, dass wir uns schon dem kommenden Wochenende nähern :) Da fällt einem der Tag doch sicher schon leichter :) ich wünsche es euch :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste