Seite 1 von 5

Gute Wünsche

Verfasst: 10. Jun 2018, 09:15
von juuly
Wunderschönen guten Morgen und einen super-schönen Sonntag wünscht euch das Team :)

Sicher seid ihr nicht alle bereits die Chat-Möglichkeit Skype oder Facebook zu nutzen, aber seid sicher, ihr alle seid uns wichtig :) wir sind auch ständig dabei überall zu sein um den guten Kontakt mit euch zu pflegen :)

Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider keine Möglichkeit für den Chat wie er vorher war, aber wir sind auch da weiterhin dabei eine einheitliche Lösung zu finden :)

ich hoffe sehr ihr freut euch wenn wir Grüße hinterlassen und auch Antworten darauf sind erfreulich :)

Euer Team :)

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Verfasst: 10. Jun 2018, 13:55
von Sausemaus
Guten Tag juuly
Wünsche Dir und allen anderen hier auch einen super schönen Sonntag
Lg Smaus

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Verfasst: 10. Jun 2018, 14:21
von juuly
Vielen lieben Dank Sausemaus :)

das wünsche ich dir auch :) bis bald wieder :)

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Verfasst: 11. Jun 2018, 06:17
von juuly
einen wunderschönen guten Morgen und Start auf dem Weg zum nächsten Wochenende :)
ein paar tröstende Worte für alle die traurig sind, dass das WE schon vorbei ist ;)

Dieses Wochenende ist vorbei
mal ehrlich, was ist schon dabei
nur ein paar Tage zwischendrin
und die steuern sogar schon aufs nächste WE hin

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Verfasst: 12. Jun 2018, 05:39
von juuly
und wieder einen wunderschönen guten Morgen für euch :D hab viel Spaß und Freude und tolle Erfolge :)
Hier wird weiterhin fleißig gearbeitet, dass bald wieder alles fein ist :)

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Verfasst: 12. Jun 2018, 06:44
von Käsefuß
Guten Morgen zusammen

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Verfasst: 13. Jun 2018, 06:19
von juuly
Nachdem es gestern noch Neuigkeiten gab. Starten wir alle in den Mittwoch voller Spannung und jeder Menge Arbeit :)
Aber zuerst wünschen wir allen einen wunderschönen Tag, mit viel Freude und tollen Erfolgen :)✍️ also legen wir mal los :)

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Verfasst: 13. Jun 2018, 10:13
von Sausemaus
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen
und einen schönen Tag noch

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Verfasst: 13. Jun 2018, 10:24
von juuly
Vielen Dank liebe Sausemaus, auch bei dir soll es fein sein heute :)

Re: :) guten Morgen - :) gute Nacht und gute Wünsche

Verfasst: 14. Jun 2018, 05:31
von juuly
Wunderschönen guten Morgen ☕ einen guten Kaffee zum munter werden und die Aussicht, dass wir uns schon dem kommenden Wochenende nähern :) Da fällt einem der Tag doch sicher schon leichter :) ich wünsche es euch :)