Games-United, das neue Gaming Magazin!

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
GamesUnited
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2018, 13:14

Games-United, das neue Gaming Magazin!

Beitrag von GamesUnited » 17. Jun 2018, 13:19

Hallo Zusammen,

einige aus dem Live Chat kennen mich inzwischen. Bekannt bin ich sicherlich auch aus meiner Zeit als Gründer von dem Browsergame Magazin Webgamers, welches ich 2017 abgegeben habe.

Zum Jahresanfang 2018 habe ich schließlich das Magazin Games-United eröffnet, welches sich um eine viel breitere Front in Sachen Gaming kümmert. Angefangen bei Browsergames, über Videogames bis hin zum Game-Streaming werde ich immer wieder interessante News veröffentlichen.

Jeder Besucher ist herzlich Willkommen!

Ihr finde die Seite unter: https://www.games-united.de

LG Bay

GamesUnited
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2018, 13:14

Re: Games-United, das neue Gaming Magazin!

Beitrag von GamesUnited » 17. Jun 2018, 13:20

Hi Zusammen,

heute habe ich ein interessantes Interview mit Eurem Entwickler Thomas Schwarze veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen!
https://www.games-united.de/2018/06/17 ... ftmeister/

LG Bay

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Games-United, das neue Gaming Magazin!

Beitrag von Thomas » 17. Jun 2018, 17:25

Für das ich mich sehr herzlich bedanke und bereits auf Facebook und Co geteilt habe ;) !
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste