Ende der Beta-Phase

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Ende der Beta-Phase

Beitrag von THORHAMMER » 27. Mär 2017, 22:36

Was passiert mit den Accounts die hier während der Beta-Phase aufgebaut wurden / werden?
Wird zum offiziellen Start alles auf 0 gesetzt oder verbleiben die erspielten Inhalte auf der Siedlung?
Was denkt (hofft :lol: ) Thomas wie lange die Beta ca. laufen wird?

Gruß
THORHAMMER
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Ende der Beta-Phase

Beitrag von THORHAMMER » 30. Mär 2017, 21:52

Up! 8-)
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Ende der Beta-Phase

Beitrag von Thomas » 30. Mär 2017, 22:04

Hmm..gute Frage...

Also Gedanken hab ich mir auch schon drüber gemacht...

Also von meiner Seite muß momentan nichts zurückgesetzt werden...

Das wäre für mich eine Option gewesen, wenn es extrem grobe Bugs gegeben hätte wie z.B. wenn Spieler eine Möglichkeit gefunden hätten in ner Stunde alle Gebäude zu bauen ohne Ressorucen zu verbrauchen und ich es nicht nachvollziehen hätte können wer, wann und wieso ;)

Weiß auch nicht.. was denkt ihr? :?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

LurchderStier
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mär 2017, 20:51

Re: Ende der Beta-Phase

Beitrag von LurchderStier » 30. Mär 2017, 22:48

Einfach weiter laufen lassen , finde ich gut :arrow:

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Ende der Beta-Phase

Beitrag von Thomas » 19. Feb 2018, 19:00

Jeep.. wird einfach weiterlaufen!

Je nachdem wie sich das Spiel hinsichtlich bis dahin entwickelt hat (Betreff der Spielermenge) werd ich evtl. einen zweiten Server eröffnen wenn der "alte" voll sein sollte...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste