Zeitangabe bei den Gebäuden

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Zeitangabe bei den Gebäuden

Beitrag von haraldino » 9. Dez 2017, 19:10

hallo Thomas

ich spiel zwar erst naja 2 tage aber könnte mir wohl gefallen wenn ich über die anfängliche knappheit an resoucren hinwegkomme :D
nu aber zu meinem Vorschlag

meinst du das man noch einbauen könnte im popupfenster bei den Produktoinsgebäuden nicht nur was gereade produziert wird sondern auch noch
die Restzeit - also damit man nicht erst draufklicken muss um dann rechts unten im Fenster zu sehen dauert noch so und so lange
sondern unterm "produziert dies oder jedens" auch noch "fertig in ??:?? min:sec"
lg
HARALDINO
lg
HARALD from OldVienna

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Zeitangabe bei den Gebäuden

Beitrag von Thomas » 4. Jan 2018, 22:41

Ne Restzeitanzeige ist es aktuell noch nicht geworden, aber in dem Tooltipp siehst du jetzt bis wann eine Produktion oder eine Baustelle brauch mit Uhrzeit...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Zeitangabe bei den Gebäuden

Beitrag von haraldino » 5. Jan 2018, 09:20

juhuuuu - super gemacht hast
denke mal fertigstellungszeit ist eh perfekt muss man nicht restzeit auch haben
weil wenn ich weis wann fertig ist ja besser zum planen
lg
HARALD from OldVienna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste