Holzfäller

Moderator: THORHAMMER

Salem
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 10:08

Holzfäller

Beitrag von Salem » 1. Jan 2018, 16:11

Wäre es möglich, die Schaltfläche zum Aufwerten des Holzfällers auf die rechte Seite neben dem Hammer zur Reparatur des Hauses zu verschieben?
Ich muss immer genau aufpassen, dass ich nicht statt Pilze zu sammle, das Gebäude aufwerte. Klar, ich könnte den Bildschirm ran zoomen und das Icon würde unverfehlbar werden aber ich sehe gerne meine ganze Insel. Ich wäre auch einverstanden, wenn nachdem man auf die Schaltfläche zum Aufwerten geklickt hat man noch einmal gefragt werden würde, ob man wirklich aufwerten möchte.

Benutzeravatar
Humpfgrunz
Beiträge: 63
Registriert: 14. Dez 2017, 21:42

Re: Holzfäller

Beitrag von Humpfgrunz » 1. Jan 2018, 16:24

Stimmt,da geb ich dir recht

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Holzfäller

Beitrag von Thomas » 1. Jan 2018, 18:15

Hallo ihr Beiden...

Ja.. ihr habt Recht!

Ich werde eine "Sicherheitsfrage einbauen, ob man den Holzfäller wirklich aufwerten will!

Denke mal das ist die beste Lösung!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Holzfäller

Beitrag von Thomas » 1. Jan 2018, 20:48

Erledigt.. Sicherheitsabfrage ist drin!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

SirDonald
Beiträge: 17
Registriert: 10. Dez 2017, 22:44

Re: Holzfäller

Beitrag von SirDonald » 1. Jan 2018, 23:30

Perfekt :D Danke

bis auf eine Kleinigkeit. wenn Du Langeweile hast kannst Du ja aus dem "Mächtest" ein "Möchtest" machen, aber nur wenn du Langeweile hast .-)
Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird. :D
Mission Rohrfrei
Mein zweites BG

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Holzfäller

Beitrag von Thomas » 3. Jan 2018, 18:38

SirDonald hat geschrieben:
1. Jan 2018, 23:30
Perfekt :D Danke

bis auf eine Kleinigkeit. wenn Du Langeweile hast kannst Du ja aus dem "Mächtest" ein "Möchtest" machen, aber nur wenn du Langeweile hast .-)
Erledigt, Danke für den Hinweis! :)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste