PHP Warning nach 2. Login

Moderator: THORHAMMER

DaBu
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jul 2017, 21:24

PHP Warning nach 2. Login

Beitrag von DaBu » 6. Feb 2018, 22:23

Ich habe mal wieder einen kleinen Bug gefunden.

Wenn ich mich über die Startseite einlogge und nach einem erfolgreichen Login die Startseite erneut besuche und mich dann erneut einlogge, aber diese mal mit falschen Daten, dann erhalte ich folgende Warning vom Webserver.

Code: Alles auswählen

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent
Entweder muss erkannt werden, dass ich eigentlich noch eine gültige Session habe oder die alte muss während des erneuten Logins zurück gesetzt werden.

Lg,
DaBu

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: PHP Warning nach 2. Login

Beitrag von Thomas » 7. Feb 2018, 23:46

Danke! Schau ich mir mal bei Gelegenheit an!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast