Ruine - Verfall von Gebäuden

Moderator: THORHAMMER

Varbelon
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jun 2018, 10:36

Re: Ruine - Verfall von Gebäuden

Beitrag von Varbelon » 13. Jun 2018, 10:42

Guten Morgen an alle Zunfties,
bin heute zum ersten Mal aufgefordert worden, eins meiner Gebäude zu reparieren. Habe das Forum durchforstet und gefunden, dass ich das Reparaturmenü "unten rechts" finden soll. Leider sind bei mir dort keine Button. Habe nur die üblichen in der Mitte (Baumenü, Gebäude abreißen, Spiel verlassen, usw.) :cry: Wer kann mir helfen ? Danke.

Andrax
Beiträge: 85
Registriert: 17. Mai 2017, 21:10

Re: Ruine - Verfall von Gebäuden

Beitrag von Andrax » 13. Jun 2018, 10:50

Gebäude anklicken. Im Fenster oben rechts ist ein Hammer und dahinter die %-Zahl.
Hammer anklicken, dann erscheinen die Reparaturkosten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste