"Wunschliste" Stadtherr Wentzel!
Moderator: THORHAMMER
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wunschliste" Stadtherr Wentzel!
Welche Waren würdet ihr im gerne verkaufen und was sollte er euch anbieten?
Realistische Angebote werden zeitnah von ihm umgesetzt.
Realistische Angebote werden zeitnah von ihm umgesetzt.
Stress mich nicht....
- Vidura
- Registriert: 20. Mai 2018, 16:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: "Wunschliste" Stadtherr Wentzel!
Als Neuling seh ich mich erst mal als Zulieferer, der versucht, Nachfragen zu erfüllen
Realität ist nicht Statisch, sie wird durch Träume erschaffen!
- Stadtmusikus
- Registriert: 10. Mär 2018, 16:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde ihm gern Flachs und Medizin verkaufen. Kaufen möchte ich WZ.
Ich bin alt genug, um auf die sauren Trauben des Lebens zu verzichten
-
- Registriert: 18. Feb 2018, 17:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Liste sollte öfter aktualisiert werden.
- schwanef
- Registriert: 24. Dez 2017, 22:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verkaufswunsch: 1x15 wolle
- schwanef
- Registriert: 24. Dez 2017, 22:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gut zu wissen. Bin seit 10.03.18 anscheinend der einzige, der diesen Link kennt und nutzt!
- schwanef
Verkaufswunsch: 3x 15 Medizin! Sehr hochwertige Ausführung!!
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herr Wentzel hat Deinen Wunsch erfolgreich umgesetzt.
Stress mich nicht....
- schwanef
Hallo Herr Stadtherr,
Wolle, Garn und Medizin bring ich mit je 15 Einh. hin!
Wolle, Garn und Medizin bring ich mit je 15 Einh. hin!
- schwanef
DankeTHORHAMMER hat geschrieben: ↑5. Jun 2018, 19:18Herr Wentzel hat Deinen Wunsch erfolgreich umgesetzt.