Ich wollte euch kurz mal über die zukünftige Weiterentwicklung des Spieles auf den laufenden halten.

Da es in den letzten Tagen immer mal zu Problemen mit dem Server kam und ich nicht so wirklich weiterentwickeln konnte und mir das Spiel mal von oben bis unten angeschaut habe, habe ich ein paar Entschlüsse getroffen.

Zum einen werd ich mich zukünftig erst mal um die vielen kleinen Baustellen kümmern. Es gibt viele Features die laufen zwar und erfüllen ihren Zweck aber sind noch nicht komplett fertig.
Weiterhin möchte ich mich um ein ansprechendes, auf den meisten Geräten ordnungsgemäß angezeigtes, Design mancher Menüs kümmern. Ich meine, Hallo? Ich bin Webdesiger und manche Menüs sehen aus wie aus den 90'ern

Ein Punkt werd ich allerdings ganz nach hinten verschieben

Ihr könnt dieses derweil abreisen oder stehen lassen - wie ihr wollt - aber das Feature wird nicht in Kürze kommen!
Ich möchte mich wie oberen erwähnt erstmal um die vielen Kleinigkeiten kümmern und natürlich mein Hauptaugenmerk auf kommende Quests legen.
Weiterhin ein großer Punkt die technische Seite hinsichtlich der Aktualsierung/Steuerung des Spieles. Hierbei möchte ich dies zukünftig soweit umsetzen, dass man nicht irgendwas anklicken muß, um zu sehen, ob eine Produktion / oder ein Gebäudebau fertig ist, sondern das es halt einfach erscheint. Und natürlich die Steuerung - was viele Spieler, und mich auch stört. Damit meine ich inbesondere das verschieben und scrollen der Karte mittels der Pfeiltasten.
Kurz um:
- Kleinigkeiten ausbessern / Features vervollständigen
- Design anpassen / Funktionalität gewährleisten
- Quests
- Spiel und Handling optimieren / fertigstellen