Probleme Ipad

Moderator: THORHAMMER

Tribun
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mai 2018, 21:14

Probleme Ipad

Beitrag von Tribun » 21. Jun 2018, 15:33

Hallo,
nachdem die Karte nun "schiebbar" ist hab ich auf dem Ipad folgendes Problem :
Ich kann mit dem neuesten FF nur noch die Karte bewegen, aber nix öffnen, weder die Menuleiste unten in der Mitte noch irgendwelche Produktionsgebäude auf der Karte. Ich kann keine produzierte Ress abholen , geschweige denn die Produktion anwerfen.

Mit Safari kann ich wenigstens das Baumenu öffnen, aber auf der Karte ist null Aktion möglich... :cry:

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Probleme Ipad

Beitrag von Thomas » 22. Jun 2018, 09:05

Also vorweg.. ich habe das Spiel erstmal soweit, das es nur für Desktop-PC's optimiert ist.. mobile Geräte ist noch Zukunftsmusik.

Ich schau aber heute Abend mal, ob ich da schnell was machen kann...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste