Marktplatz

Moderator: THORHAMMER

Carinthian
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2017, 11:20

Marktplatz

Beitrag von Carinthian » 16. Apr 2017, 15:15

@Thomas
hoffe der Osterhase war brav, hat nicht nur Eier und Schinken.....sonder auch gute Ideen und einen großen Sack Motivationsschokolade
für dich gebracht(damit du weiterhin mit soviel Spaß und Engagement am Spiel bastelst :D )

bezüglich Marktplatz: hat bisher gut funktioniert bei mir mit Angebot einstellen und handeln.........wäre nur schön(falls es nicht zu kompliziert und aufwendig) ist, eine Nachricht zu bekommen ... :geek: dein Angebot wurde von XY angenommen :D ... damit man sieht/weiß wer gehandelt hat 8-)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Marktplatz

Beitrag von Thomas » 16. Apr 2017, 17:07

Hi,-

Ach..der braucht keine Motivationsschoki mitbringen.. hab ich von Geburt an :D

Also eigentlich müßtest du eine Nachricht erhalten, wenn dein Angebot angenommen wird. Und zwar im Communityfenster unten ist ein Briefumschlag.. sobald du eine neue Nachricht erhalten hast, kommt dort ne Zahl ...

Ich weiß aber dass man das schnell übersieht.. ich habs eingebaut und hab schon viele Nachricht viel später bemerkt.. laß mir da mal was einfallen!

Also schau mal in dem Fenster ob du Nachrichten erhalten hast!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Marktplatz

Beitrag von Thomas » 16. Apr 2017, 17:21

Hab mal die Anzeige, wenn man eine oder mehrere neue Nachrichten hat, ganz oben eingebaut - gleich neben den Wort "Community"

Wenn man also eine Nachtricht erhalten hat, kommt dort z.B. 2 neue Nachricht(en)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Carinthian
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2017, 11:20

Re: Marktplatz

Beitrag von Carinthian » 16. Apr 2017, 19:03

:roll: hast recht.......das habe ich übersehen :?
:| hab das Brieflein wohl gesehen, aber nicht darauf geachtet, daß eine Zahl daneben steht :o
Danke für die Info

Carinthian
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2017, 11:20

Re: Marktplatz

Beitrag von Carinthian » 25. Mai 2017, 21:11

da der Handel mittlerweile relativ gut funktioniert.......ein Vorschlag :idea: um den Handel zu beleben: wäre schön, man könnte mehr als "einen" Handel einstellen :roll:

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Marktplatz

Beitrag von Thomas » 26. Mai 2017, 19:58

Also momentan ist es so, das Spieler die das Spiel untersützten unendlich viele Angebote einstellen können.

Das man im Normalfall nur ein Angebot einstellen kann wird denke ich noch geändert... das war also ich es eingebaut habe erstmal nur für den Testlauf, aber anscheinden gibt es ja keine Fehler oder so...

Ich muß da vorher aber nochwas einbauen wg. "cheaten" und so.. es ist ja bekannt das manche Spieler sich mehrere Accounts anlegen und z.B. durch den Handel ihren Hauptaccount mit diversen Sachen versorgen ;)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste