Eigene Handelsangebote mit in die Angebotsübersicht

Moderator: THORHAMMER

Eigene Handelsangebote mit in der Angebotsübersicht?

Umfrage endete am 1. Mai 2017, 21:07

Ja
1
50%
Nein
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Eigene Handelsangebote mit in die Angebotsübersicht

Beitrag von Thomas » 17. Apr 2017, 21:07

Soo.. heut komm ich mal mit der ersten Umfrage.

Und zwar habe ich ja gestern den Marktplatz so gebaut, das man einmal eine Übersicht über alle Angebote der anderen Spieler auf den Markt hat und einmal getrennt eine eigene Übersicht für die eigenen Angebote.

Ich habe das so umgesetzt, dass man nicht in der Angebotsübersicht seine eigenen Angebot dazwischen herumschweben hat, sondern die Eigenen auf einen Blick in einer gesonderten Übersicht. (Dachte wäre übersichtlicher und nervt nicht wenn man neben den Angeboten sein Eigenes sieht)

Nun ist es so, dass der Ruf laut wurde, die eigenen Angebote doch mit in der normalen Angebotsübersicht anzeigen zu lassen, da man z.B. eigene Angebote mit Anderen vergleichen kann.

Bedenkt aber bei der Abstimmung, das es auch sein kann, dass wir mal mehr werden und ob dann noch die Übersicht gewährt ist.

Die Umfrage läuft 14 Tage und was die meißten Stimmen hat wird umgesetzt ;)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Carinthian
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2017, 11:20

Re: Eigene Handelsangebote mit in die Angebotsübersicht

Beitrag von Carinthian » 17. Apr 2017, 21:32

finde so wie es derzeit zu sehen ist total in Ordnung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste