Zukunft der Seefahrt?

Moderator: THORHAMMER

Armin
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2018, 14:46

Re: Zukunft der Seefahrt?

Beitrag von Armin » 5. Apr 2018, 19:02

:? Da ich mittllerweile soweit bin um an den Bau einer Werft zu gehen :o ist mir aufgefallen, das es unter "Bauvoraussetzungen" 8-) keine Angaben für die Werft und die Schiffe gibt?? :?: :idea: :?: :?: Auch ein Hinweis wo (M)man(Frau) am besten Werft und Fischer baut wäre hilfreich :?: :!: :)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Zukunft der Seefahrt?

Beitrag von Thomas » 16. Mai 2018, 20:12

@Armin:
Wie meinst du das genau:
ist mir aufgefallen, das es unter "Bauvoraussetzungen" 8-) keine Angaben für die Werft und die Schiffe gibt??
---
Auch ein Hinweis wo (M)man(Frau) am besten Werft und Fischer baut wäre hilfreich
Doch..steht im Baumenü in den kleinen Infofeld, dass man diese nur ans Ufer bauen kann.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Zukunft der Seefahrt?

Beitrag von haraldino » 16. Mai 2018, 20:35

Armin

dann guggst du mal was steht denn unter der Hautpüberschrift
Speicherhafen/Fundament

und auch beim Fischer steht es dabei
lg
HARALD from OldVienna

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste