Chat-Geschenke

Moderator: THORHAMMER

Cera
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jul 2017, 14:17

Chat-Geschenke

Beitrag von Cera » 27. Jul 2017, 22:01

ich find die Idee mit den Chat-Geschenken klasse, nur einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es leider:

Thor zb wollte mir vorhin Werkzeug schenken, aber ich konnte es nicht annehmen, da ich vor unter 24h schon etwas geschenkt bekommen habe; das mit den 24h ist ja sinnvoll, aber könnte man in dem Infofenster (also das das aufpopt, wenn man vor Ablauf der 24h ein Geschenk annehmen möchte) nicht eventuell auch noch einen Countdown einbauen? ich könnte nämlich jetzt grade beim besten Willen net sagen, wann ich das letzte Geschenk angenommen habe...

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Chat-Geschenke

Beitrag von THORHAMMER » 27. Jul 2017, 23:18

Gefällt mir :!:
Stress mich nicht.... Bild

Andrax
Beiträge: 85
Registriert: 17. Mai 2017, 21:10

Re: Chat-Geschenke

Beitrag von Andrax » 28. Jul 2017, 11:01

Cera, du hast dein letzte Geschenk am 27.07. um 22:06 Ühr angenommen.
(So steht´s in der Community.)

Carinthian
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2017, 11:20

Re: Chat-Geschenke

Beitrag von Carinthian » 28. Jul 2017, 11:12

8-) finde die Idee auch gut 8-)
nur müßte man am Zeitintervall ein bischen schrauben z.B.: alle 12 Std, oder 8 Std annehmen :idea:

Cera
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jul 2017, 14:17

Re: Chat-Geschenke

Beitrag von Cera » 28. Jul 2017, 11:24

Andrax hat geschrieben:
28. Jul 2017, 11:01
Cera, du hast dein letzte Geschenk am 27.07. um 22:06 Ühr angenommen.
(So steht´s in der Community.)
jup, aber den Thread hier habe ich um 22:01 erstellt, und da konnte ich Thors Geschenk noch nicht annehmen ;)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Chat-Geschenke

Beitrag von Thomas » 6. Aug 2017, 20:59

Okay.. läßt sich denke umsetzen.. die Dauer von 24 Stunden würde ich aber belassen...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste