Für alle Follower unserer Facebookseite

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 515
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Für alle Follower unserer Facebookseite

Beitrag von Thomas » 17. Nov 2020, 00:06

Hallo liebe Zunftmeister(innen),

ich habe in den vergangen Monaten im Hintergrund viel gewerkelt und war selten bei euch!

Dies wird sich bald wieder ändern und es wird eine größere Neuerung geben, die euch (so hoff ich) sicher gefallen wird. 🙂

Allerdings habe ich eine Bitte! Da ich die Communitys und technischen Möglichkeiten moderner und vielseitiger umsetze, möchte ich auch bei Facebook die versch. Projekte/Communitys an einen Ort haben.

Dies dient zum ersten den Informationsfluß und natürlich erhaltet ihr dadurch noch mehr Infos zu Spielen und Projekten an einem Ort.
Wenn ihr also daran Interesse habt, abonniert gern die zukünftige, bereits bestehende und aktive Facebookseite von mir und meinen Projekten: https://www.facebook.com/onlinemedienschwarze

Diese Seite kann ich zukünftig nicht mehr betreuen und alle Informationen und News erhaltet ihr dann auf der neuen/bestehenden Seite. Dort werde ich auch bald die oben angesprochene Neuerungen vorstellen aber bis dahin bleibt die noch geheim^^

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! 💚
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast