Premiumaccount vs. Spiel untersützen

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Premiumaccount vs. Spiel untersützen

Beitrag von Thomas » 27. Mär 2017, 21:41

Da ein paar Spieler schon nachgefragt haben hier ein paar Info's:

Vieleicht möchten einige ihre Ideen und Wünsche dazu beitragen - bin da ganz offen für eure Vorschläge.

Wichtig ist es mir persönlich und sicherlich den meißten Spielern auch, das ein Premiumaccount keine großen Vorteile im Spiel bringen sollen.

Das Premiumfeatures soll in erster Linie den Spielspaß erhöhen und natürlich den Spieler die das Spiel und die Entwicklung gern untersützten möchten ein kleines Dankeschön zurückgeben.

Ich habe mir einiges schon einfallen lassen aber zum großen Teil ist das noch nicht alles durchplant...

Eines wird kommen und zwar die Goldmine. Goldminen können nur Premiumspieler bauen und mit ihr Golderz abbauen.
Golderz kann in der Schmiede dann zu Gold verarbeitet werden. Da die Feinschmiederei höhere Temperaturen braucht, benötigt man zur Edelmetalverarbeitung auch Holzkohle die wiederum die Köhlerei produziert.

(Holzkohle wird man aber auch noch zu etwas anderen brauchen)

Das ist auch der Grund, warum man die Köhlerei schon sehr zeitig bauen kann...
So kann der Premiumspieler zwar Gold produzieren als ein "normaler Spieler" finden kann, aber hat gleichzeitig auch "Unkosten" (z.B. Viel Holz für die Köhlerei usw.)

---
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Premiumaccount vs. Spiel untersützen

Beitrag von Thomas » 8. Apr 2017, 22:15

Paypal kann jetzt zur Unterstüzung des Spieles genutzt werden..
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Premiumaccount vs. Spiel untersützen

Beitrag von Thomas » 31. Mai 2017, 00:12

in der Forsthütte kann nun Wald nachgepflanzt werden...!

Dazu braucht ihr neben einen Werkzeug auch 30 Gold! Nachdem ihr Wald angepflanzt habt, benötigt dieser 12 Stunden zum wachsen!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Premiumaccount vs. Spiel untersützen

Beitrag von haraldino » 18. Dez 2017, 22:12

ich schreibs mal hier hin
ein Vorschlag für Premiumaccount könnt ich mir vorstellen
das es vielleicht als Verlinkung beim Dorfnamen möglich ist
das man eine Liste bekommt mit all seinen Produktionsgebäuden
und da sieht was gerade Produziert wird und wie lange noch braucht bis fertig gestellt
lg
HARALD from OldVienna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste