Krankheiten und Seuchen

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haraldino
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Re: Krankheiten und Seuchen

Beitrag von haraldino » 19. Jan 2018, 18:04

idee ist zwar gut
aber ich glaube ist zu sehr bevorzugung
andere lösung vielleicht - das auch bei logout weiter heilt
das ist nur bisschen bevorzugung
lg
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Thomas
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Re: Krankheiten und Seuchen

Beitrag von Thomas » 19. Jan 2018, 18:09

Ja.. hatte auch ein bissl Bauchschmerzen wegen dem "Sofort-Alle-heilen"

Deine Idee wäre auch nicht schlecht.. aber dann bekommt man doch gar nicht mit, dass man Kranke hatte! :lol:
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haraldino
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Re: Krankheiten und Seuchen

Beitrag von haraldino » 19. Jan 2018, 19:52

hmm naja man kann ja die heilung erst "starten" lassen nachdem man login gemacht hat und ab dann wird geheilt ob nu eingeloggt oder aktiv oder nicht
lg
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THORHAMMER
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Re: Krankheiten und Seuchen

Beitrag von THORHAMMER » 19. Jan 2018, 19:58

Ich finde es gut so wie es ist und würde für Unterstützer eine Bevorteilung nicht begrüßen!
So hat jeder mit den gleichen Widrigkeiten von Krankheiten zu kämpfen.
Der Medikus könnte ja evtl. eine Medizin herstellen, welche die Genesung der Einwohner etwas beschleunigt!
Gruß
Thor
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Seifenspender
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Re: Krankheiten und Seuchen

Beitrag von Seifenspender » 19. Jan 2018, 20:13

Ich fände es gut, wenn man mit Goldeinsatz besondere Medizin besorgen könnte (in der Schiffsfahrt oder eben beim Medikus direkt) wo es zwar nicht alle auf einmal heilt aber evtl. etwas beschleunigt wird (gleiche Heilungsrate auf die Hälfte der Zeit)
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.

Ich kann das mit Kuchen!

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Ratt
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Re: Krankheiten und Seuchen

Beitrag von Ratt » 19. Jan 2018, 20:16

etwas schneller dürfen die ruhig heilen egal ob mit oder ohne zusätzliches gold.. also ich weiß nicht genau wie lange es dauert aber wenn man über 20 kranke hat scheint es den ganzen tag zu brauchen

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Thomas
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Re: Krankheiten und Seuchen

Beitrag von Thomas » 19. Jan 2018, 20:19

Ratt hat geschrieben:
19. Jan 2018, 20:16
etwas schneller dürfen die ruhig heilen egal ob mit oder ohne zusätzliches gold.. also ich weiß nicht genau wie lange es dauert aber wenn man über 20 kranke hat scheint es den ganzen tag zu brauchen

Ca. 100 Minuten würde das dauern bei 20 Kranken wenn man aktiv ist im Spiel ;)
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Ratt
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Re: Krankheiten und Seuchen

Beitrag von Ratt » 19. Jan 2018, 20:24

aktiv wie in 100minuten lang F5 drücken- rumscrollen/klicken oder 20x 1 klick über mindestens 100minuten verteilt? (alle 5min einen klick)

flocke11
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Re: Krankheiten und Seuchen

Beitrag von flocke11 » 19. Jan 2018, 20:31

guten abend,

da ich berufsbedingt sehr unterschiedlich lange nur online sein kann würde ich den heilungsstart mit online gehen aktivieren (diese könnte etwas beschleunigt werden) und im offline zustand eine sehr verlangsamte heilung weiterer bevölkerung empfehlen

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Bomi
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Re: Krankheiten und Seuchen

Beitrag von Bomi » 20. Jan 2018, 09:55

Ich finde es schon Ok, dass der Medikus eine gewisse Zeit braucht, um Kranke zu heilen, er muss schließlich von Haus zu Haus hetzen, ab und zu in die Apotheke und neue Medizin holen. Auch dass sich die Produktionszeiten abhängig von der Anzahl Kranker verlängern, ist Ok, schließlich fallen dadrch Arbeiter aus. Etwas unglücklich finde ich, dass der Medikus nur heilt, wenn man aktiv spielt. Bei 20 Kranken müsste ich ca. 2 Stunden spielen, aber solange habe ich - und andere Spieler vermutlich auch - nicht Zeit. Erfahrungsgemäß schiebt man morgens vor der Arbeit seine Produktionen an, schaut vielleicht Mittags nochmal kurz rein und macht dann Abends weiter - und wenn man dann immer noch mehr als 10 Kranke hat, frustriert das. Zudem kann man die Produktionen nicht mehr zuverlässig planen.

Da die Produktion ja auch weiterläuft, wenn man nicht aktiv spielt, sollte analog dazu auch der Medikus während der Abwesenheit des Spielers und solange Medizin vorhanden ist, die Kranken heilen...
Bis dann, Bomi...

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