Zunftie-Shop

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Zunftie-Shop

Beitrag von Thomas » 28. Feb 2018, 09:15

Nebenbei werde ich jetzt langsam auch den von euch gewünschten Shop anfangen, damit das Inventar auch mal genutzt werden kann^^

Ich habe mir da die Tage auch für alle was einfallen lassen, für Spieler die das Spiel bereits einmal oder gar mehrmals unterstützt.
Und zwar wird es für die Unterstützer dort einen "Rabatt" geben, gemessen an der Summe, mit was sie das Spiel bereits unterstützt haben!

Es gibt ja Spieler die unterstützen das Spiel mit 10 Euro, oder haben es so gemacht, dass sie das Spiel jeden Monat mit 10 Euro unterstützen oder halt mit einen Schlag 40 Euro für das Spiel ausgegeben haben...

Diese Summe wird in Prozent ungerecht und eben so viel gibt es dann im Shop Rabatt, aber maximal bis 50%

Heißt Wenn Spieler X das Spiel dreimal mit 10 Euro unterstützt hat, erhält er/sie dann im Shop 30% Rabatt. Spieler Y, welcher das Spiel einmalig mit 15 Euro unterstützt hat, einen Rabatt von 15% usw. - aber wie geschrieben, maximal 50 Prozent...

Was wird es im Zunftishop geben...

Zum einen, erst mal Gebäude und Objekte welche den gleichen Sinn haben wie die bereits vorhandenen aber halt schöner oder anders aussehen.
Also Beispiel gibt es jetzt schon den "einfachen Stadtbrunnen" der den normalen Brunnen optisch ablöst, aber halt schöner aussieht und auch Wasser bringt wie der Standardbrunnen.

Ich möchte da zukünftig z.B. komplette Set's anbieten, dass man z.B. aus seiner Siedlung eine komplette Wikinkersiedlung inkl. Schiffe usw. umgestalten kann.

Weiterhin wird es Items geben. Items zum Beispiel wie Dung, was die Felder schneller reifen lässt oder mehr Ertrag bringt, einen großen Mahlstein der das Getreide schneller mahlt usw. Es sollen halt nur kleine Vorteile sein...

Diese Items und natürlich auch die Gebäude kann man später auch durch Quest‘s gewinnen oder im Handel eintauschen!

Bis ich den Shop allerdings eröffnen kann, steht mir noch ein biss‘l Arbeit bevor...

Ich melde mich dann wieder, wenn es soweit ist :D
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste