Neues Shopelement - Reservelager

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Neues Shopelement - Reservelager

Beitrag von Thomas » 8. Jul 2018, 10:21

Als Alternative für das Stadtlager, was ja nur fortgeschrittene Spieler bauen können, welche auch das große Lager errichten könnten, gibt es nun auch ein Reservelager für die Neuen unter uns.

Das Reservelager hat keine Voraussetzungen und kann, wie das kleine Lager mit 3 Holz errichtet werden.
Hingegen des kleinen Lagers mit 10 Lagerkapazität, hat das Reservelager 25 Einheiten Platz.

Und so sieht aus:

Bild

Viel Spaß!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste