Neue ShopItem - Glasbläser

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Neue ShopItem - Glasbläser

Beitrag von Thomas » 16. Jul 2018, 17:07

Ihr könnt nun im Shop ein neues Item erwerben. Der Glasbläser unterstützt eure Glasmanufaktur und halbiert so die Produktionszeit der Glasherstellung für 48 Stunden.

Einmal über die Glasmanufaktur aktiviert, gilt dieser also 48 Stunden und kann nicht pausiert oder gestoppt werden.Beachtet dies, wenn ihr ihn einsetzen wollt! Also was ich damit sagen will, ihn zu aktiveren, 3 Stunden bevor ihr in den Urlaub fliegt, wäre Quatsch :D

Natürlich müßt ihr weiterhin selber produzieren und die Rohstoffe dazu haben!

Ob das Item für immer im Shop verfügbar ist, oder nur ab und zu oder oder oder, entscheidet die Zukunft ;)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Käsefuß
Beiträge: 62
Registriert: 18. Feb 2018, 17:35

Re: Neue ShopItem

Beitrag von Käsefuß » 16. Jul 2018, 17:52

Ist der Glasbläser denn nur einmal anwendbar oder kann man den nach 48 Stunden neu aktivieren?

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Neue ShopItem

Beitrag von THORHAMMER » 16. Jul 2018, 18:04

Hallo @Käsefuß
der Glasbläser unterstützt für 48 Stunden Deine Arbeiter in der Manufaktur. Sind die 48 Stunden vorbei, verlässt der Glasbläser wieder Deine Stadt. Möchte ich dann wieder seine Unterstützung haben, kaufe ich im Shop einen neuen und kann ihn dann wieder, bei Bedarf für 48 Stunden aktivieren.

Gruß
Thor
Stress mich nicht.... Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste