Lagerbrände

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Lagerbrände

Beitrag von Thomas » 15. Sep 2018, 14:00

Die Lagerbrände sind nun in der "Lightversion" im Spiel!

Lightversion heißt, dass ihr bis auf das Lager selber, noch keine Ressourcen verliert. ;)

Wie und wann es zu einem Lagerbrand kommen kann, bleibt vorerst mein Geheimnis^^ Sollte eines eurer Lager brennen, könnt ihr es, wie eine Produktion über das Produktionsmenü mit Hilfe von 20 Wasser löschen.

Zum aktuellen Stand der Entwicklung habt ihr allerdings auch keinen Schaden, wenn ihr es ewig brennen lasst.
Später werden, umso länger das Lager brennt (natürlich wieder aktivitätsabhänging) immer mehr Waren verbrennen.

Was auf jedenfall passiert, das Lager wird während eines Brandes nicht mehr als Lager gezählt! Im Mittelalter branden Gebäude meißt komplett nieder, was ich auch im Spiel so umgesetzt habe. Nach erfolgreicher Löschung, erhaltet ihr wenigstens von der Brandstelle ein paar Brennhölzer und letztendlich eine Ruine. ;)

Es wird keine kleinen Spieler treffen. Feuer können nur bei großen Lagern, sowie bei Stadtlagern auftreten.

Stadtlager wandern natürlich wieder zurück ins Inventar.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Lagerbrände

Beitrag von Thomas » 15. Sep 2018, 19:13

Mal noch ne Info...

Also dass das Lager immer zerstört wird, wird nicht so bleiben... dass wird zukünftig vom Zustand des betreffenden Lagers abhänging sein...

Momentan ist es so, dass es nur Lager treffen kann, die vom Zustand schon marode sind! Um mal ein wenig Licht ins dunkel zu bringen ;)

Das wird aber zukünftig nicht der einzige Grund für ein Feuer bleiben!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Lagerbrände

Beitrag von Thomas » 15. Sep 2018, 19:42

Auf dem Bild seht ihr ein brennendes Lager und im Forderung, was davon übrig bleibt

Bild
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Lagerbrände

Beitrag von Thomas » 28. Sep 2018, 22:00

Neues vom Brandstifter: :lol:

Ab sofort ist es so, dass eure Lager nach einen Brand nicht zusammenfallen "müssen"

Das Feuer setzt den Gebäude einen gewissen Schaden zu. Ist das Gebäude vorher schon etwas "brüchig" und fängt dazu noch Feuer, habt ihr natürlich weiterhin eine Ruine stehen.

Ist das Gebäude gut in Schuß und der Schaden, welchen das Feuer anrichtet nicht allzu hoch, bleibt es euch erhalten. Zwar stark beschädigt, aber es steht ;)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste