Marktplatz Quarz und Sand

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

MüllersMax
Beiträge: 93
Registriert: 30. Jul 2018, 16:23

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Beitrag von MüllersMax » 23. Sep 2018, 20:15

Also vielleicht wäre es angesichts solcher Drohungen interessant zu wissen, wieviel Sand und wieviel Quarz jeweils insgesamt existiert bei allen Spielern. Nur wenn das Verhältnis ungefähr gleich ist, bräuchte man sich eigentlich keine Sorgen machen, dass so ein Dumpingterror wirklich funktioniert :)

Benutzeravatar
ILeonie
Beiträge: 22
Registriert: 23. Dez 2017, 15:57

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Beitrag von ILeonie » 23. Sep 2018, 21:06

Ich denke schon,das das Verhältnis zwischen Quarzi und Sandis ausgeglichen ist.Ich vermute eher das einige acc.mit Quarzvorkommen nicht mehr bedient werden und die aktiven Quarzi den Markt nicht ausreichend bedienen können.

Knorrz
Beiträge: 24
Registriert: 7. Aug 2018, 19:26

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Beitrag von Knorrz » 24. Sep 2018, 03:23

Habe meine Konsequenzen gezogen, mich gelöscht und neu angemeldet. Bin jetzt Quarzer !!

MüllersMax
Beiträge: 93
Registriert: 30. Jul 2018, 16:23

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Beitrag von MüllersMax » 24. Sep 2018, 12:21

Wow...

o_O

Benutzeravatar
Matschreiter
Beiträge: 21
Registriert: 10. Mai 2018, 11:55

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Beitrag von Matschreiter » 24. Sep 2018, 13:03

:!: RESPEKT Knorrz. Ein Mann der weiß was zu tun ist um zur Elite zu gehören. :!:
Wir sind das was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht mit unserem Denken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.

MüllersMax
Beiträge: 93
Registriert: 30. Jul 2018, 16:23

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Beitrag von MüllersMax » 24. Sep 2018, 13:11

Kannst du diesen Kommentar noch irgendwie begründen? Warum gehört einer nicht zur "Elite", der auf Platz 1 des Rankings war?

Benutzeravatar
Matschreiter
Beiträge: 21
Registriert: 10. Mai 2018, 11:55

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Beitrag von Matschreiter » 24. Sep 2018, 13:13

Welches Rankingsystem meinst du...das Ablagersystem...sorry da kommt jeder auf 1 der will.

Totschweigen von elementaren Grundaufbaufehlern und übles Regelflickwerk bringen nicht lange etwas.

Denn irgendwann kommt jemand wie ich der das Mundwerk nicht hält
Wir sind das was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht mit unserem Denken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.

MüllersMax
Beiträge: 93
Registriert: 30. Jul 2018, 16:23

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Beitrag von MüllersMax » 24. Sep 2018, 13:47

Er hat gestern noch in diesem Forum gepostet, dass er das dritte Rathausquest geschafft hat, und ist damit einer der ganz wenigen, die so weit waren. Wenn man also das Wort "Elite" unbedingt benutzen will, dann muss man wohl sagen, dass er schon "Elite" war.

Aber Okay.

Also das stört dich auch, aber das hier ist ja ein anderes Thema. Was wäre denn dein Lösungsvorschlag für das hier angesprochene Sand/Quarz Problem?

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 514
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Beitrag von Thomas » 24. Sep 2018, 21:32

Ich picke mir mal einige Zizate heraus ;)
Momentan scheinen wohl die Quarzis einen Vorteil beim Aufbau ihrer Siedlung zu haben-aber die Zeit der Sandis wird auch noch kommen
Ja, siehe Gerberei ;)
Ich denke schon,das das Verhältnis zwischen Quarzi und Sandis ausgeglichen ist.Ich vermute eher das einige acc.mit Quarzvorkommen nicht mehr bedient werden und die aktiven Quarzi den Markt nicht ausreichend bedienen können.
Nope.. es herscht gleichstand.. ich habe alle aktiven Spieler der letzten 14 Tage, des letztens Monats usw. ausgewertet.. es ist immer ein Gleichstand
Ich horte im Moment meinen Sand. Wenn eine Quest kommt, die Quarz verlangt, werde ich mit Dumpingangeboten solange in den Markt gehen bis sie zum Schutz der kleinen Zunfties verboten werden.
:D Oder du tauscht deinen Sand gegen Hopfen? Schon ausprobiert? Natürlich vielleicht nicht gerade 1:1 momentan :D
Tipp von mir -> Lass die Sandproduktion wenn du genügend hast.. konzentriere dich zukünftig auf Salz ;)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Käsefuß
Beiträge: 62
Registriert: 18. Feb 2018, 17:35

Re: Marktplatz Quarz und Sand

Beitrag von Käsefuß » 9. Dez 2018, 13:25

HansDampf hat geschrieben:
23. Sep 2018, 17:30
Solange die Quarzer nicht "genötigt" werden ihre Waren am Markt einzustellen, wird sich nichts ändern und der Frust wird bleiben -
Ja stimmt - solange die jammernden Sandis nicht dazu "genötigt" werden, endlich mehr Färberpflanzen auf den Markt zu bringen, wird sich nichts ändern und der Frust wird bleiben. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast