Optimiertes Baumenü

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Optimiertes Baumenü

Beitrag von Thomas » 8. Okt 2018, 19:11

Heute Abend kommt als Test ein überarbeitetes Baumenü ins Spiel.

Von Grunde her, wird alles dasselbe bleiben, bis auf folgenden Punkte:

Gebäude die man nicht bauen kann, weil man entweder die benötigten Bauvorrausetzungen nicht hat oder keine freien Betten, werden nicht mehr als Fragezeichen angezeigt. Diese werden einfach ausgeblendet.

Bereits gebaute Gebäude, welche man nur einmal bauen kann, werden ebenfalls ausgeblendet.

Haraldino hat sich die Mühe gemacht, eine Ordnung bzw. eine Sortierung reinzubringen. Also die Bausymbole werden logisch geordnet sein, sofern dies möglich ist.

Für mich war das ein notweniger Schritt, da sich durch die Entwicklung des Spieles ein riesen Script aufgebaut hat, was ich jetzt um das 10fache verkleinert habe. Dafür mußte ich natürlich alles nochmal richtig in die Datenbank einpflegen (Vorraussetzungen usw.) und ich hoffe, ich habe alles erwischt.

Hoffe es funktionert alles auf Anhieb und ich habe keine Vorraussetzung vergessen oder falsch eingetragen :)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Demolier
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2018, 10:49

Re: Optimiertes Baumenü

Beitrag von Demolier » 8. Okt 2018, 19:24

Jepp - Funktioniert.

UND ich finde es so besser.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste