Ausfall Winter

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Ausfall Winter

Beitrag von Thomas » 8. Nov 2018, 10:30

Heute ist durch ein Scriptfehler der Winter ausgefallen.

Wie im Chat versprochen, werde ich da auch nicht eingreifen... war halt ein milder Winter ;)

Da aber viele Spieler nach der Jahreszeit planen, hab ich den derzeitigen Frühling etwas verlängert, damit es dahingehend keine Probleme gibt.

Dieser Fehler tauchte in der Geschichte der Zunfties schon einmal auf. Damals war es allerdings schlimmer, da der Herbst ausfiehl und gleich Winter wurde. So wurden viele Ernten vernichtet. Ich hatte damals reagiert und auch gleich die Jahreszeitenwechsel aufgezeichnet. Dadurch weiß ich jetzt an was es lag/liegt und werde zeitnah das Script anpassen, damit sowas hoffentlich nicht nochmal vorkommt.

Also kurz um, - ihr könnte wie gewohnt den Frühling nutzen und eure Felder bestellen ;)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste