Verschobenes Update

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 514
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Verschobenes Update

Beitrag von Thomas » 8. Dez 2018, 10:13

Wir wollten eigentlich am Samstag schon den technisch überarbeiteten Chat ins Spiel bringen. Allerdings haben sich kurz davor noch einige Probleme ergeben und wir mußte das Update absagen.

Der Grund ist, wir bauen momentan das komplette Spiel mit/in JavaScript/Ajax um, damit z.B. nicht mehr das komplette Spiel läd, wenn man eine Produktion anklickt oder Produktionen/Gebäude nach Fertigstellung sofort erscheinen, ohne irgendwo klicken zu müssen.

Allerdings hängt auch der Chat und alle verbundenen Code-Konstrukte (z.B. Chatgeschenke) vom allgemeinen Umbau ab.

Wir haben daher beschlossen, erstmal komplett das Spiel dahingehend umzubauen und dann ein riesen Update hochzuladen. Ansonsten müßten wir bei einzelnen Updates erstmal "Brücken" bauen, sodaß ein Feature ohne das andere auskommt und funktionert. Dies würde unserer Meinung nach zusätzliche Arbeit und Zeit in Anspruch nehmen....
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 405
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Verschobenes Update

Beitrag von THORHAMMER » 9. Dez 2018, 16:03

...
Stress mich nicht.... Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast