Neues Feature: Items aus dem Inventar verschenken

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 509
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Neues Feature: Items aus dem Inventar verschenken

Beitrag von Thomas » 24. Jun 2019, 11:04

Hallo liebe Zunfties und Zunftinnen,^^

es gibt ein kleines neues Feature im Spiel was immer mal von euch gewünscht wurde.

Ihr könnt euren Mitspielern die euch zum Beispiel sehr am Herzen liegen oder euch mit einen guten Handel den Hintern gerettet haben, Items aus euren Inventar zukommen lassen.

Wie macht man das:
Einfach über die den Chat, die Highscore oder den Handel auf den Namen des Spielers klicken, worauf sich das "Profil" des Spielers öffnet.
Mit Klick auf "Item schenken", landet ihr in eurem Inventar, nur das unter euren Items ein Button erscheint....

Bild

Bild

Klick ihr auf den Button, übertragt ihr das Geschenk den ausgewählten Spieler....
Bild

Wenn ihr wollt, könnt ihr ihm/ihr auch nochmal zusätzlich eine persönliche Nachricht schreiben.
Der/Die Beschenkte erhält immer zusätzlich vom System folgenden Nachricht - halt nur mit euren Namen^^:

Bild

Items die bereits eingesetzt wurden, können nicht verschenkt werden. Gleiches gilt für Stadtschlüssel.

Woher bekommt ich Items? Items kann man im Zunftie-Shop käuflich erwerben und somit das Spiel untersützen. Weiterhin kann man an Items zu bestimmten Anlässen im Spiel kommen oder durch Gewinnspiele gewinnen.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast