Fehlerbehebungen Metzergerei & Wollproduktion

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Fehlerbehebungen Metzergerei & Wollproduktion

Beitrag von Thomas » 18. Dez 2020, 00:02

Ein etwas länger bekannter Fehler in der Metzgerei wurde heute behoben.
Metzger brauchen für die Herstellung von Tierhäuten natürlich auch Tiere, die man wiederrum nur von der Viehweide bekommt.

Normal fällt die Tierhaut ja beim Metzger bei der Herstellung von Fleisch ab. Aber wir wollten von vornerein die Tierhautproduktion getrennt lassen.
Da wir aber nicht extra ein Vieh für die Tierhautproduktion verschwenden wollen, sollte es zumindest eine Viehweide geben.

Fazit: Um Tierhaut herzustellen benötigt man also nun mind. eine Viehweide.


Ein zweiter Fehler betraf die Wollproduktion. Dort wurden auch bei mehreren Schafskoppeln immer nur 3 Kräuter verbraucht aber die Menge von der Anzahl entsprechender Koppeln produziert. Hatte man also zwei Schafskoppeln, so wurden zwar 2x20 Wolle hergestellt aber nur 3 anstatt 6 Kräuter verbraucht.
Ist nun behoben.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste