Unendliche Reparaturen

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 528
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Unendliche Reparaturen

Beitrag von Thomas » 30. Nov 2020, 00:29

Hin und wieder passiert es, dass Gebäude die repariert werden, nicht fertig werden.

Diesen Fehler bin ich schon seit längerem auf der Spur aber ich glaube ich habe ihn heute erwischt.. ob es ein Treffer ins Schwarze war, wird die Zukunft zeigen.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 528
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Unendliche Reparaturen

Beitrag von Thomas » 19. Dez 2020, 23:31

Anscheinend war dies nicht der Fall.. Fehler besteht wohl immer noch.
Bin aber gerade wieder auf der Suche nach dem Auslöser...

Wenn der Fehler bei euch nochmal auftreten sollte, bitte mal beobachten wann und durch welche Aktion dieser auftritt.

- Betrifft wohl nur Gebäude welche man repariert. Neubauten laufen ordnungsgemäß.

Frage ist:
- passiert dies nur wenn man bereits Baustellen hat oder auch bei einer einzigen Baustelle?
- Wann tritt der Fehler auf? Gleich nachdem man das Gebäude zur Reparatur geschickt hat oder erst im Verlauf des weiteren Spiels (evtl. bei anderen Aktionen)

Wäre doch gelacht wenn wir das Problem nicht lösen...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Werner06
Beiträge: 4
Registriert: 29. Aug 2020, 17:57

Re: Unendliche Reparaturen

Beitrag von Werner06 » 20. Dez 2020, 09:45

Nicht bei einer Reparatur, sondern bei einem Neubau.
Ich habe zusätzlich 2 Hopfenfelder angelegt. Eins war pünktlich fertig das andere zeigte -540 Minuten an. Ein Neustart hat das behoben.

Zierfischhamster
Beiträge: 10
Registriert: 24. Mai 2019, 08:14

Re: Unendliche Reparaturen

Beitrag von Zierfischhamster » 22. Jan 2021, 16:36

Baut:
Fertigstellung ca. 01.01. 01:00 Uhr, 2465432334 Minuten. Ist das Rathaus.
War die letzte Reparatur von 5 die ich in Auftrag gegeben habe. Die 4 anderen sind ok. Immer wenn es mehrere Reparaturen sind kommt das vor, dass eine Dauerbaustelle entsteht/ dabei ist!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast