Chat verschwindet beim Markt öffnen

Moderator: THORHAMMER

Poppel
Beiträge: 43
Registriert: 6. Jan 2018, 16:08

Chat verschwindet beim Markt öffnen

Beitrag von Poppel » 25. Feb 2019, 10:38

Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. wenn ich die maximalen Angebote eingestellt habe ( 5/5), und dann den markt öffne, verschwindet mein Chatfenster. Markt mit esc oder einem Klick auf das X geschlossen, Chat bleibt weg, bis ich auf die Karte klicke. ist allerdings NUR wenn ich 5/5 Angebote im Markt habe, bei weniger bleibt das Fenster. evtl gibt es einen Zusammenhang mit dem anderen Marktfenster ohne " neues Angebot einstellen" ?

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Chat verschwindet beim Markt öffnen

Beitrag von Thomas » 12. Aug 2019, 21:42

Sollte seit dem großen Update behoben sein, Oder?
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste