Auf dem Smartphone spielen

Moderatoren: THORHAMMER, haraldino

Antworten
hayzle
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2019, 13:50

Auf dem Smartphone spielen

Beitrag von hayzle » 11. Apr 2019, 13:53

Hallo,

da dies mein erster Beitrag ist: Erstmal danke für dieses Spiel, gefällt mir wunderbar :)

Ich habe nun probiert das Spiel auf dem Smartphone aufzurufen. Mir ist klar, dass es dazu nicht optimiert ist, die Darstellung klappt aber soweit. Das Problem ist, dass ich mit dem Finger nur die Karte verschieben kann und nicht auf die Gebäude 'klicken' kann. Gibt es da einen Trick, damit man mal ein paar Sachen am Handy machen kann?

Grüße!

Benutzeravatar
PokemonGlurak123
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mär 2019, 10:01

Re: Auf dem Smartphone spielen

Beitrag von PokemonGlurak123 » 11. Apr 2019, 16:40

Thomas sagt das spielt läuft leider noch nicht auf mobilen Geräten. Wird auch noch ein ganzes Weilchen dauern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast