Maibaumsuche, gemeinsam sind wir stark!

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Udalrike
Beiträge: 53
Registriert: 22. Dez 2017, 22:13

Re: Maibaumsuche, gemeinsam sind wir stark!

Beitrag von Udalrike » 30. Mai 2018, 20:28

Hallo liebe Suchhelfer!
Die Buschtrommeln haben mir zugetragen, dass Vidura das Spiel hier aufgegeben hat und den Account gelöst hat.
Damit erkläre ich die gemeinsame Maibaumsuche für beendet, denn ich habe keinen weiteren Wunsch um Suchhilfe erhalten.
Da der Mai zuende geht, kann es auch sein, dass der Förster keinen Maibaum mehr verstecken möchte.
Das ist der richtige Zeitpunkt, sich bei den fleißigen Helfern zu bedanken. :D
Ihr sein großartig! Es hat viel Spass gemacht, gemeinsam mit Euch über die Meere zu segeln.
Nun ist es Zeit, die Schiffe zu reparieren.
Ich freu mich schon auf die nächste Möglichkeit, hier wieder eine starke Gruppe für die nächsten Herausforderungen zu bilden.
Bis dahin wünsch ich Euch eine entspannte Spielzeit
LG Rike 8-)
Mit lieben Grüßen
Eure Rike

PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen. :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste