Welchen Zweck hat Bier

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Werner06
Beiträge: 4
Registriert: 29. Aug 2020, 17:57

Welchen Zweck hat Bier

Beitrag von Werner06 » 29. Aug 2020, 18:02

Ich bin enttäuscht.
Ich habe Hopfenfelder, ich habe Bier und das blockiert offenbar nur das Lager.
Weder ist es Nahrungsmittel, noch hat es irgendeinen Bezug zum Wirtshaus. Also ein Wirtshaus ohne Bierausschank.
Was soll ich also mit dem Bier machen?

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: Welchen Zweck hat Bier

Beitrag von juuly » 31. Aug 2020, 12:25

Hallo Werner :)

Die Enttäuschung ist nicht nötig, das Bier hat schon seine Berechtigung, ab 3000 Einwohner wird es für den Verbrauch in der Stadt gebraucht und noch ein Stück später, also ab dem Rathaus, kann es auch in der einen oder anderen Quest gebraucht werden.

Ich würde aber nicht zu früh zu viel ans Lager legen, und wenn das schon passiert, vielleicht auch mal einen Handel damit machen.

ich hoffe nun deine Enttäuschung ist nicht mehr so arg :)

Liebe Grüße juuly
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Werner06
Beiträge: 4
Registriert: 29. Aug 2020, 17:57

Re: Welchen Zweck hat Bier

Beitrag von Werner06 » 2. Sep 2020, 10:01

Danke, die Antwort war sehr hilfreich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste