Kann mich nicht mehr im Spiel anmelden...

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Bomi
Beiträge: 106
Registriert: 10. Dez 2017, 04:55

Kann mich nicht mehr im Spiel anmelden...

Beitrag von Bomi » 23. Dez 2020, 08:59

Moin,

wollte nach langer Zeit mal wieder ins Spiel gucken, Anmeldung hier im Forum klappt, aber beim Einloggen ins Spiel kommt eine (rote) Meldung 'Dein Nickname und Passwort stimmen überein!', aber dann gehts nicht weiter - wie ist die Meldung zu verstehen? Nickname und Passwort sind definitiv unterschiedlich. Danke schonmal für eure Tipps!
Bis dann, Bomi...

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: Kann mich nicht mehr im Spiel anmelden...

Beitrag von juuly » 23. Dez 2020, 17:56

Hallo @Bomi,

bitte sei so nett und schreib da an den Support, ich selbst kann da nichts finden.
Das muss sich dann Thomas mal anschauen, ich vermute du warst sehr lange nicht im Spiel.

Schöne Grüße juuly
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Poppel
Beiträge: 43
Registriert: 6. Jan 2018, 16:08

Re: Kann mich nicht mehr im Spiel anmelden...

Beitrag von Poppel » 23. Dez 2020, 18:54

wie lange warst du denn nicht mehr online? warst du noch in der Beta oder schon im neuen Land? falls nur in der Beta, im neuen Land musst nochmal von vorn beginnen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste