Produktionszeiten besser aufeinander abstimmen

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
tb9477
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2019, 16:01

Produktionszeiten besser aufeinander abstimmen

Beitrag von tb9477 » 21. Apr 2019, 16:06

Hallo zusammen,

mir wäre es wichtig, dass am Anfang die Lagerkapazität erhöht wird auf min. 100
Außerdem wäre es am Anfang enorm wichtig, die Produktionszeiten besser aufeinander abzustimmen, um weniger Leerlauf für die Produktionsbetriebe zu bekommen.

Beispiel: Es dauert fast eine halbe Stunde, bis Werkzeug gebaut wird, nur verbrauche ich für einmal Holz produzieren 1 Werkzeug und 10 Minuten Zeit. Somit wird das Lager extrem schnell voll, weil bei 0 Werkzeugen auf Lager muss ich meinen Holzfäller nach Nahrung suchen lassen, um keine Leerläufe entstehen zu lassen.

Außerdem dauert es zu lange, um Bretter zu produzieren, Lager (40) sind zu schnell voll.

Also ein Punkt für die Entwickler, stimmt die Produktionszeiten besser aufeinander ab.

MüllersMax
Beiträge: 85
Registriert: 30. Jul 2018, 16:23

Re: Produktionszeiten besser aufeinander abstimmen

Beitrag von MüllersMax » 11. Mai 2019, 01:44

Also zum einen dauert WZ keine halbe Stunde, sondern eine Stunde.
Bretter dagegen dauern nur ne halbe Stunde und damit bestimmt nicht zu lange.

Am Anfang muss man etwas schauen, dass man mit dem Lager klarkommt. Ich hatte das Reservelager dazugeholt, das hat ein bisschen geholfen. Aber jeder kann schon auch selbst drauf achten, dass das Lager nicht überläuft mit Nahrung, während das Werkzeug produziert wird. Man muss nicht klicken, wenn Platz knapp ist ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast