Schatzsucher
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Lastknightnik
- Registriert: 3. Jun 2019, 23:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Schatzsucher
So - das habe ich jetzt getan. Zwei Stück. Und 60 Einwohner mehr...
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Nick,Lastknightnik hat geschrieben: ↑11. Jul 2019, 08:20So - das habe ich jetzt getan. Zwei Stück. Und 60 Einwohner mehr...
da musst Du dich vertan haben, wir haben es eben noch einmal getestet.
Schatzsucher bringen keine Einwohner! Da wirst Du noch etwas anderes gebaut haben.
Stress mich nicht....
-
- Registriert: 30. Jul 2018, 16:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, ja, das war ich ^^THORHAMMER hat geschrieben: ↑8. Jul 2019, 20:57Moin zusammen,
der Schatzsucher bringt uns keine 30 Einwohner mehr! Das haben wir, nachdem sich einige Spieler damit einen Vorteil zum schnellerem Rathausbau (+Verbrauch sparen) geschaffen haben wieder geändert.
20 Schatzsucher = 600 Einwohner, Rathaus bauen, Schatzsucher abbauen, Rathaus mit 2900 Einwohnern fertig gestellt.
Gruß
Thor
Aber ich möchte daran erinnern, dass mich das lange in Schwierigkeiten gebracht hat, dass meine tatsächlichen Einwohnerzahlen teilweise über 1500 hinter meinen Sollzahlen hinterherhinkten
War eine witzige Zeit...