Winter Template
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
-
- Registriert: 4. Sep 2018, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winter Template
Hallo zusammen.
Thomas hatte in diesem Thread angesprochen, dass einige Grafiken noch nicht ganz fertig gestellt sind oder/und nicht ganz zufriedenstellend aussehen.
Ich habe mal etwas mit den bestehenden Grafiken herumprobiert und die Bäume sowie den Hintergrund (die Wiese) angepasst.
Das ist, wie immer, nur eine unverbindliche Idee eines erfreuten Mitspielers
Was denkt ihr, was meinst du dazu, Thomas?
Thomas hatte in diesem Thread angesprochen, dass einige Grafiken noch nicht ganz fertig gestellt sind oder/und nicht ganz zufriedenstellend aussehen.
Ich habe mal etwas mit den bestehenden Grafiken herumprobiert und die Bäume sowie den Hintergrund (die Wiese) angepasst.
Das ist, wie immer, nur eine unverbindliche Idee eines erfreuten Mitspielers
Was denkt ihr, was meinst du dazu, Thomas?
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Winter Template
Schließe mich haraldino an, sieht wirklich super aus!
Die Bodenfläche müßte "nahtlos" sein, weil die ja momentan "nur" nebeneinander liegen.
Die Bodenfläche müßte "nahtlos" sein, weil die ja momentan "nur" nebeneinander liegen.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-
- Registriert: 24. Mär 2018, 13:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
huhu
Ja was soll ich schreiben,sieht echt klasse aus,dazu noch ein paar rehe,hehe..
ich find es sehr sehr schön
Ja was soll ich schreiben,sieht echt klasse aus,dazu noch ein paar rehe,hehe..
ich find es sehr sehr schön
-
- Registriert: 4. Sep 2018, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, das freut mich, dass es Anklang findet
@Thomas, die Bodentextur ist seamless, in Photoshop extra so angelegt. Sicher kann man hier und da immer wieder noch etwas verbessern, aber ich hab es im Chrome mal ausprobiert und die aktuelle Bodenfläche durch meine Textur ersetzt, das Resultat sieht sehr gut aus.
Wenn du magst, stelle ich dir die PNGs hier zur Verfügung. Du kannst dann selber einen Blick darauf werfen und ggf. entscheiden ob du davon etwas einbauen möchtest.
@Christina, jupp Rehe gehen immer. Mal schauen vielleicht komme ich in den nächsten Tagen mal dazu, ein wenig herum zu experimentieren.
@Thomas, die Bodentextur ist seamless, in Photoshop extra so angelegt. Sicher kann man hier und da immer wieder noch etwas verbessern, aber ich hab es im Chrome mal ausprobiert und die aktuelle Bodenfläche durch meine Textur ersetzt, das Resultat sieht sehr gut aus.
Wenn du magst, stelle ich dir die PNGs hier zur Verfügung. Du kannst dann selber einen Blick darauf werfen und ggf. entscheiden ob du davon etwas einbauen möchtest.
@Christina, jupp Rehe gehen immer. Mal schauen vielleicht komme ich in den nächsten Tagen mal dazu, ein wenig herum zu experimentieren.
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar, entweder hier ins Forum oder per Mail mail@die-zunftmeister.de
Könnte ich dann beim nächsten Winter einpflegen und dann schauen wir, wie es a) im Spiel aussieht und b) (davon bin ich überzeugt), ob es den Spielern gefällt!
Super Arbeit!
Könnte ich dann beim nächsten Winter einpflegen und dann schauen wir, wie es a) im Spiel aussieht und b) (davon bin ich überzeugt), ob es den Spielern gefällt!
Super Arbeit!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
- Matschreiter
- Registriert: 10. Mai 2018, 11:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Killian,
ein Künstler am Werke, respekt
Das gefällt mir sehr gut
Lieber Gruß: Matschi
ein Künstler am Werke, respekt
Das gefällt mir sehr gut
Lieber Gruß: Matschi
Wir sind das was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht mit unserem Denken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
Alles was wir sind, entsteht mit unserem Denken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
-
Okay, ich hänge die Grafiken hier mal rein. Falls du irgendwas geändert brauchst oder so, lass es mich wissen
LG, bis morgen.
LG, bis morgen.
- Dateianhänge
-
- Mischwald_Winter_NEW.png (59 KiB) 6144 mal betrachtet
-
- Laubwald_Winter_NEW.png (60.89 KiB) 6144 mal betrachtet
-
- Nadelwald_Winter_NEW.png (49.57 KiB) 6144 mal betrachtet
-
Und hier ist die Tilemap des Bodens
- Dateianhänge
-
- map_hg_winter.png (198.57 KiB) 6143 mal betrachtet
- Yolande
- Registriert: 20. Sep 2018, 18:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin gespannt wie es im Gesamten dann aussieht