Winter Template

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Killian
Beiträge: 16
Registriert: 4. Sep 2018, 11:12

Winter Template

Beitrag von Killian » 20. Sep 2018, 12:55

Hallo zusammen.

Thomas hatte in diesem Thread angesprochen, dass einige Grafiken noch nicht ganz fertig gestellt sind oder/und nicht ganz zufriedenstellend aussehen.

Ich habe mal etwas mit den bestehenden Grafiken herumprobiert und die Bäume sowie den Hintergrund (die Wiese) angepasst.

Das ist, wie immer, nur eine unverbindliche Idee eines erfreuten Mitspielers :!: :D


Was denkt ihr, was meinst du dazu, Thomas?



Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Winter Template

Beitrag von haraldino » 20. Sep 2018, 15:51

schaut echt prima aus *daumenhoch
lg
HARALD from OldVienna

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Winter Template

Beitrag von Thomas » 20. Sep 2018, 17:22

Schließe mich haraldino an, sieht wirklich super aus!

Die Bodenfläche müßte "nahtlos" sein, weil die ja momentan "nur" nebeneinander liegen.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

christina45
Beiträge: 10
Registriert: 24. Mär 2018, 13:52

Re: Winter Template

Beitrag von christina45 » 20. Sep 2018, 19:33

huhu

Ja was soll ich schreiben,sieht echt klasse aus,dazu noch ein paar rehe,hehe..
ich find es sehr sehr schön

Killian
Beiträge: 16
Registriert: 4. Sep 2018, 11:12

Re: Winter Template

Beitrag von Killian » 20. Sep 2018, 21:37

Na, das freut mich, dass es Anklang findet :-)

@Thomas, die Bodentextur ist seamless, in Photoshop extra so angelegt. Sicher kann man hier und da immer wieder noch etwas verbessern, aber ich hab es im Chrome mal ausprobiert und die aktuelle Bodenfläche durch meine Textur ersetzt, das Resultat sieht sehr gut aus.

Wenn du magst, stelle ich dir die PNGs hier zur Verfügung. Du kannst dann selber einen Blick darauf werfen und ggf. entscheiden ob du davon etwas einbauen möchtest.

@Christina, jupp Rehe gehen immer. Mal schauen vielleicht komme ich in den nächsten Tagen mal dazu, ein wenig herum zu experimentieren. ;-)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Winter Template

Beitrag von Thomas » 20. Sep 2018, 21:51

Klar, entweder hier ins Forum oder per Mail mail@die-zunftmeister.de

Könnte ich dann beim nächsten Winter einpflegen und dann schauen wir, wie es a) im Spiel aussieht und b) (davon bin ich überzeugt), ob es den Spielern gefällt!

Super Arbeit! ;)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Matschreiter
Beiträge: 21
Registriert: 10. Mai 2018, 11:55

Re: Winter Template

Beitrag von Matschreiter » 20. Sep 2018, 22:01

Hi Killian,

ein Künstler am Werke, respekt :!:

Das gefällt mir sehr gut :D


Lieber Gruß: Matschi
Wir sind das was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht mit unserem Denken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.

Killian
Beiträge: 16
Registriert: 4. Sep 2018, 11:12

Re: Winter Template

Beitrag von Killian » 21. Sep 2018, 00:45

Okay, ich hänge die Grafiken hier mal rein. Falls du irgendwas geändert brauchst oder so, lass es mich wissen :-)
LG, bis morgen. :)
Dateianhänge
Mischwald_Winter_NEW.png
Mischwald_Winter_NEW.png (59 KiB) 4521 mal betrachtet
Laubwald_Winter_NEW.png
Laubwald_Winter_NEW.png (60.89 KiB) 4521 mal betrachtet
Nadelwald_Winter_NEW.png
Nadelwald_Winter_NEW.png (49.57 KiB) 4521 mal betrachtet

Killian
Beiträge: 16
Registriert: 4. Sep 2018, 11:12

Re: Winter Template

Beitrag von Killian » 21. Sep 2018, 00:46

Und hier ist die Tilemap des Bodens
Dateianhänge
map_hg_winter.png
map_hg_winter.png (198.57 KiB) 4520 mal betrachtet

Benutzeravatar
Yolande
Beiträge: 7
Registriert: 20. Sep 2018, 18:29

Re: Winter Template

Beitrag von Yolande » 21. Sep 2018, 09:28

Bin gespannt wie es im Gesamten dann aussieht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste