Mehrere gleiche Angebote

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Demolier
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2018, 10:49

Mehrere gleiche Angebote

Beitrag von Demolier » 6. Okt 2018, 11:39

Es wäre hilfreich, wenn man gleiche Angebote mehrfach einsetzen könnte, ohne jedes mal wieder alles lästig zu erscrollen.

Beispiel: Ich möchte 25 Nahrung für 5 Werkzeug anbieten. Wegen der Kirchensteuer muss ich das Angebot 5 mal als 5 Nahrung zu 1 Werkzeug einsetzen. Hier würde mir gefallen, wenn man die Möglichkeit hätte mittels eines Buttons einfach "Angebot noch einmal senden".
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Poppel
Beiträge: 43
Registriert: 6. Jan 2018, 16:08

Re: Mehrere gleiche Angebote

Beitrag von Poppel » 6. Okt 2018, 21:18

also bei mir reicht es, wenn ich schnell 3-4mal auf "angebot einstellen" klicke, das es dann auch 3-4mal im Markt auftaucht

Demolier
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2018, 10:49

Re: Mehrere gleiche Angebote

Beitrag von Demolier » 7. Okt 2018, 09:34

Muss ich dann beim nächsten mal ausprobieren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Demolier
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2018, 10:49

Re: Mehrere gleiche Angebote

Beitrag von Demolier » 8. Okt 2018, 19:48

Also ich halte meinen Vorschlag aufrecht.

Unter Windows funktioniert @Poppels Kniff, aber unter Linux nicht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

MüllersMax
Beiträge: 93
Registriert: 30. Jul 2018, 16:23

Re: Mehrere gleiche Angebote

Beitrag von MüllersMax » 10. Okt 2018, 01:20

Also bei mir klappt der Trick mit dem schnell Klicken auch unter WIndows im Firefox nicht. Verstehe auch nicht, wie das gehen soll, werde ja nach jedem Klick gefragt, ob ich das wirklich will ^^

Mein Opera-Browser auf meinem inzwischen 11 Jahre alten XP-Laptop macht da allerdings einige spannende Sachen,die mit Firefox nicht passieren. Vielleicht geht das da auch mit dem Mehrfachklick.

Den Vorschlag von Demolier finde ich sicherlich in Ordnung, auch wenn ich persönlich es nicht so dringend brauche. Aber wer natürlich gerne 30x täglich 5 Nahrung für 1WZ in den Markt setzt, dem würde das enorm helfen :)

Ich fänds ja dann eher hilfreich, wenn das Bestätigungsfenster NACH Handelsabschluss mit der Frage, ob man auf dem Markt bleiben oder ihn verlassen möchte, wegfällt. Das stört mich vor allem, wenn ich schnell mehrere Angebote auf dem markt holen will, bevor es wer anders tut ^^ Man sollte einfach automatisch im Markt bleiben. Wenn man dann gehen will, kann man ja das Fenster schließen.

Und insgesamt wäre ein Tradelog über die letzten ca. 12-24 Stunden super, wo ich nicht nur sehe, wer was von mir genommen hat, sondern auch, was ich von wem geholt habe. Eigentlich so wie in der Kneipe gerade, nur noch etwas ausführlicher.

MarijkevanGeldern
Beiträge: 23
Registriert: 4. Aug 2018, 22:26

Re: Mehrere gleiche Angebote

Beitrag von MarijkevanGeldern » 10. Okt 2018, 15:08

Ich fände es auch schön wenn man Mehrfachangebote mit einem Klick einstellen könnte. Vielleich indem man eingeben könnte wie oft man das Angebot einstellen möchte. Also ein Feld wo man 1x oder 2 x usw. anklicken könnte.
Mir geht es oft bei Sand/Quarz Angeboten so. Da stellt man ja auch oft mehrfach dasselbe Angebot ein.

Marijke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste