Die Schuh Produktion

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
DeadEye696
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2018, 01:53

Die Schuh Produktion

Beitrag von DeadEye696 » 9. Okt 2018, 12:07

Als erstes will ich sagen das ich es echt gut finde das neue Produktionen ins Spiel kommen!

Aber mal im ernst Die Kosten im Verhältnis zum Ergebnis finde ich sehr erschreckend.
Also 4 Leder für 4 Schuhe?? Das müssen ja Unglaublich schlechte Schuster sein (außer es sind Keine Schuhe sondern Stiefel die bis zum Oberschenkel gehen)!

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Die Schuh Produktion

Beitrag von Thomas » 9. Okt 2018, 20:43

Das müssen ja Unglaublich schlechte Schuster sein
Oder unglaublich kleine Schweinchen :D

Aber hast Recht.. ist unlogisch.. hab es auf zwei reduziert.. diese Produktion wird sicher auch nochmal im nachhinein angepasst.
Inwiefern müssen wir sehen, wenn der jeweilige Verbrauch drin ist..
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

MarijkevanGeldern
Beiträge: 23
Registriert: 4. Aug 2018, 22:26

Re: Die Schuh Produktion

Beitrag von MarijkevanGeldern » 10. Okt 2018, 15:10

Wäre auch nicht schlecht wenn man bei den Schafen die Wahl hätte ob man Wolle oder Leder produzieren will. Schafe sind für Leder zumindest logischer wie Schweine.

Marijke

Benutzeravatar
Stadtmusikus
Beiträge: 41
Registriert: 10. Mär 2018, 16:18

Re: Die Schuh Produktion

Beitrag von Stadtmusikus » 11. Okt 2018, 12:26

Marijke, ich trage nur Schuhe aus feinstem Kalbsleder :lol:
Ich bin alt genug, um auf die sauren Trauben des Lebens zu verzichten

MarijkevanGeldern
Beiträge: 23
Registriert: 4. Aug 2018, 22:26

Re: Die Schuh Produktion

Beitrag von MarijkevanGeldern » 11. Okt 2018, 20:58

Musikus dann hast Du aber ein Problem. Hier gibts im Moment nur Schuhe aus Schweinsleder. Außerdem ist Schafsleder sehr schön weich.

Marijke

MüllersMax
Beiträge: 93
Registriert: 30. Jul 2018, 16:23

Re: Die Schuh Produktion

Beitrag von MüllersMax » 11. Okt 2018, 21:16

Aber Marijke, der Viehhof züchtet doch nur. Und bei Schafen schert er zudem noch. Aber alles, was du umbringen willst, erledigt nun mal der Metzger bzw. Schlachthof. Das find ich schon logisch, dass nur da die Leder zu haben sind. Und welchen Tieren er dann da die Haut abzieht, ist deiner Fantasie überlassen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste