Zeitanzeige in der Lagerübersicht.

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Sanmut
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2018, 15:31

Zeitanzeige in der Lagerübersicht.

Beitrag von Sanmut » 20. Okt 2018, 21:42

Hallo,

ab einer gewissen größe, verlagenen die Bewohner ja alle 12 Stunden Nahrung.
Es wäre klasse wenn in der Lagerübersicht nicht nur die Menge angezeigt wird die gefordert wird, sondern auch wann.
Istzustand:
Icon Nahrung (-19) 18
Wunschzustand:
Icon Nahrung (-19; 21.10. - 08:04 Uhr) 18

Dann muss man nicht immer erst ein Haus anklicken um nach zusschauen wann die nächste Lieferung fällig ist.

Viele Grüße
Sanmut
PS: Sorry das keine Bilder hochgeladen habe, hab gerade keinen Hoster für sowas.

MüllersMax
Beiträge: 93
Registriert: 30. Jul 2018, 16:23

Re: Zeitanzeige in der Lagerübersicht.

Beitrag von MüllersMax » 25. Okt 2018, 10:15

Mein einziger Einwand hierzu wäre, dass du dann ja bei jedem Verbrauchsgut (nicht nur bei Nahrung) die Zeitangabe auch noch mit drin stehen hättest, was eigentlich unnötig ist, da alle zur gleichen Zeit abgezogen werden. Das würde die Lageransicht etwas "zumüllen" meiner Meinung nach.

Also WENN, dann lieber oben oder unten in der Lageransicht in einer eigenen Textzeile: "Nächster Verbrauch um xx:xx Uhr" oder sowas.

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Zeitanzeige in der Lagerübersicht.

Beitrag von haraldino » 25. Okt 2018, 19:37

da der Verbrauch doch regelmässig - eben alle 12 Stunden abgebucht wird
braucht man sich doch einfach nur merken wann war mein Verbrauch
wenn der zb in der Früh um 7:10 war dann ist er natürlich auch wieder um 19:10 am Abend
also warum sollte man das noch zusätzlich bei der Lagerliste wo anzeigen
lg
HARALD from OldVienna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast