Lagerübersicht

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Michou
Beiträge: 12
Registriert: 19. Okt 2018, 19:50

Lagerübersicht

Beitrag von Michou » 9. Nov 2018, 23:49

In der Lagerübersicht sind die Waren durcheinander aufgelistet.
Im Markt ist bei der Angebotseingabe die Auswahl der Güter in alphabetischer Anordnung auf gelistet.
Das gefällt mir sehr gut, da findet man schnell was man sucht. Bei der Lagerübersicht nicht.
Kann man diese alphabetische Anordnung auch dort machen :?:

Nur so eine Idee, würde es mir mit der Suche einfacher machen :-)

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Lagerübersicht

Beitrag von haraldino » 10. Nov 2018, 09:27

Michou hat geschrieben:
9. Nov 2018, 23:49
In der Lagerübersicht sind die Waren durcheinander aufgelistet.
Im Markt ist bei der Angebotseingabe die Auswahl der Güter in alphabetischer Anordnung auf gelistet.
Das gefällt mir sehr gut, da findet man schnell was man sucht. Bei der Lagerübersicht nicht.
Kann man diese alphabetische Anordnung auch dort machen :?:

Nur so eine Idee, würde es mir mit der Suche einfacher machen :-)
hiho
schaut nur so aus als ob durcheinander
grossteils ist nach Gruppen geordnet - schau dir noch mal genau an die Reihenfolge im Lager
lg
HARALD from OldVienna

Michou
Beiträge: 12
Registriert: 19. Okt 2018, 19:50

Re: Lagerübersicht

Beitrag von Michou » 11. Nov 2018, 17:43

Haraldino, wenn die Auflistung in der Lagerübersicht so "schön" nach Gruppen sortiert ist,
warum dann nicht auch in der Markt-Auflistung?

Ich kam mit der Markt-Auflistung sofort besser klar.
Und in der Lager-Auflistung suche ich heute immer noch nach der gewünschten Ware ...

Ich bin ein Dösbaddel, und möchte es halt gerne einfach und übersichtlich haben ... :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste