Fenster schliessen

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Michou
Beiträge: 12
Registriert: 19. Okt 2018, 19:50

Fenster schliessen

Beitrag von Michou » 15. Nov 2018, 19:58

@Thomas, dieses kleine "x", um ein fenster zu schliessen, ist auf kleinen Bildschirmen kaum zu treffen.
Es gäbe da verschiedene Möglichkeiten um diese Fenster einfacher zu schliessen.
Vorschläge:
- ein grösseres Feld mit "Fenster schliessen" (was es im Spiel ja schon verschiedentlich gibt),
- mit der "esc"-Taste schliessen ,
- mit der linken maustaste einfach in die Karte klicken (passiert ja nichts, da fürs Bauen ja das Baumenue geöffnet wird).

Was hälst du davon?

Benutzeravatar
Krusty
Beiträge: 38
Registriert: 14. Nov 2018, 07:48

Re: Fenster schliessen

Beitrag von Krusty » 16. Nov 2018, 11:20

2 der 3 Punkte sind in Planung. wird evtl. anfang nächster woche fertig sein, allerdings vielleicht noch nicht online. würde aber mti dem näcshten großen Update kommen
Heute Code ich, Morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int! :ugeek:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste