Beitrag
von Mory » 17. Apr 2019, 06:04
Also das Verschieben mit links ist... verdammt gewöhnungsbedürftig...
Aber sonst läuft theoretisch alles schnell und flüssig, soweit ich das beobachten konnte.
Großes Manko ist für mich allerdings auch, dass ich nicht mehr in der Lagerbestandsliste auf einen Blick sehe, was meine EW verbrauchen.
Und dass ich gleich mal einen Brand bekommen hab, die Brandmeldung viel zu kurz nur da war, ich trotzdem gefühlt schnell reagiert habe und trotz der Reaktion dann aber das Lager abgebrannt ist, find ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd o.O
20 Wasser wurde abgezogen, eigentlich versuche ich bei den Lagern immer auf mind. 80% zu bleiben - dh. entweder hab ich das bei diesem speziellen Lager übersehen oder hier funktioniert noch etwas nicht ganz richtig?
Nachdem das Lager abgebrannt war, konnte ich dieses anfangs auch nicht anklicken (jetzt, ein paar Minuten später, gehts) und bekam oben auch eine Fehlermeldung, die ich zwar gescreent hab, euch aber aufgrund dessen, dass ich am Arbeitscomputer sitze, nicht als Bild reinstellen kann.
1. Zeile leider nicht wirklich lesbar wegen der Lagerstandsanzeige... der lesbare hintere Teil war:
cs/game7/produktionen.php on line 50
2. Zeile:
Warning: Use of undefined constant Ruine - assumed 'Ruine' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /pages/4e/54/d0014162/home/htdocs/game7/produktionen.php on line 51