Der Advent 2019 bei den Zunfties

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER, juuly

Antworten
Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Der Advent 2019 bei den Zunfties

Beitrag von juuly » 29. Nov 2019, 09:04

Es ist langsam wieder so weit wir nähern uns dem Weihnachtszauber und im Hintergrund wurde schon wieder einiges vorbereitet. Alles was in meinem kreativen Köpfle ist konnte ich noch nicht umsetzen. Von mir selbst, wird es dieses Mal kein Gewinnspiel geben. Das ist in diesem Jahr anderes :) Ihr werdet das dann leicht erkennen ;)

So seid ihr neugierig geworden? Gut so, dann guckt mal ab Sonntag, was sich da so alles getan hat ;)

Liebe Grüße juuly
Dateianhänge
schneemann.gif
schneemann.gif (23.77 KiB) 3080 mal betrachtet
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste