Böse Fee
Beispiel: Spieler
1: Ich wünsche mir eine Million Euro.
Spieler 2: Du bekommst die Million in einem Koffer überreicht, aber der wird dir gestohlen und du bist pleite. – Ich wünsche mir ein leckeres Eis.
Spieler 3: Du bekommst dein Eis, aber es schmilzt in der Sonne, ehe du es essen kannst. – Ich wünsche mir auf meine Traumfrau zu treffen.
Spieler 4: Du triffst deine Traumfrau, aber sie ist glücklich verheiratet. – Ich wünsche mir ein Haustier zu Weihnachten.
Spieler 5: Du bekommst ein Haustier, aber es ist ein Tamagotchi. – Ich wünsche mir… usw.
Manche Wünsche werden anders erfüllt
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER, juuly
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manche Wünsche werden anders erfüllt
Ich wünsch dir einen schönen Tag
- Arielle
- Registriert: 31. Okt 2019, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Manche Wünsche werden anders erfüllt
Ich wünsche mir ein neues Auto.
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du bekommst kein neues Auto, ich schenke dir eine Busfahrkarte
Ich wünsche mir einen Staubsaugroboter
Ich wünsche mir einen Staubsaugroboter
-
- Registriert: 1. Dez 2019, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
du bekommst keinen Staubsaugroboter,du bekommst einen Staubwedel
ich wünsche mir einen Papagei
ich wünsche mir einen Papagei
- juuly
Hallo Polly
Ja, du bekommst deinen Papagei nur der entwischt durch ein offenes Fenster und fliegt weg
Ich wünsche mir eine 1l-Kaffeetasse
Ja, du bekommst deinen Papagei nur der entwischt durch ein offenes Fenster und fliegt weg
Ich wünsche mir eine 1l-Kaffeetasse
-
- Registriert: 10. Nov 2019, 09:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du bekommst keine 1l-Kaffeetasse...dafür schenke ich Dir ein 500ml Teeglas
Ich wünsche mir ein quietschebuntes Sparschwein .
Ich wünsche mir ein quietschebuntes Sparschwein .