Forum Gewinnspiel Teil 1

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER, Arielle

Antworten
Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Forum Gewinnspiel Teil 1

Beitrag von THORHAMMER » 15. Dez 2017, 14:54

Moin und Hallo @ all Zunftis! Bild

Hier nun wie angekündigt das erste Zunftmeister Gewinnspiel! 8-)

Ich habe hier im Forum 5 x diesen Kollegen Bild in verschiedenen Beiträgen versteckt (der hier zählt nicht mit). Wer sie alle gefunden hat, schickt bitte mir oder @Thomas die Lösung per PN, entweder hier im Forum oder im Chat.
Gebt bitte mit an wo Ihr sie gefunden habt z.B. Dies und Das, Thread XY, #5

Jeder Zunfti der die richtige Lösung eingereicht hat, bekommt Anfang nächster Woche von @Thomas 100 Gold auf seinen Account gebucht.

Einsendeschluss der Lösungen ist Sonntag der 17.12.2017 um 20 Uhr!

Wir möchten euch bitten, die Lösung nicht hier im Forum oder Chat zu veröffentlichen um anderen Mitspielern nicht die Freude bei der Suche zu nehmen.

Freuen würden wir uns zudem, wenn Ihr diesen Faden dazu nutzt uns: Feedback, Anregungen sowie Vorschläge und Wünsche für zukünftige Gewinnspiele im Forum als auch im Spiel mitteilen könnt.

Und jetzt viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Viel Grüße
THORHAMMER
Stress mich nicht.... Bild

Gundel
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2017, 19:38

Re: Forum Gewinnspiel Teil 1

Beitrag von Gundel » 16. Dez 2017, 22:02

Gewinnspiele könnte ich mir für das Forum folgende Dinge vorstellen:

Kreativwettbewerbe wie Bannererstellung für das Spiel
Geschichtenwettbewerb natürlich mit der Spielthematik
Fotowettbewerb wie "Fotografiere ein Gebäude z.B. Köhlerei in RL"
Konzeptzeichnungen für neue Gebäude

Gewinnspiele ingame könnte ich mir vorstellen:

Wer produziert die meisten Waren in einer bestimmten Zeit: Zum Beispiel die meiste Nahrung an einem Wochenende.
Wer gewinnt am meisten Einwohner dazu in einer bestimmten Zeit.
Wer klettert die meisten Rangstufen nach oben in einer bestimmten Zeit.

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forum Gewinnspiel Teil 1

Beitrag von THORHAMMER » 17. Dez 2017, 19:07

Danke Gundel für Deine Vorschläge :!: , wir werden weiter solche Ideen sammeln und schauen was davon in Zukunft umgesetzt werden kann. Wir freuen uns natürlich hier noch weitere Vorschläge von Euch allen zu bekommen!
Gruß
Thor
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 403
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Forum Gewinnspiel Teil 1

Beitrag von THORHAMMER » 17. Dez 2017, 20:02

Und hier sind die Gewinner unseres Gewinnspiels!

Herzlichen Glückwunsch geht an:

Gundel, Salem, Wondela, Ratt, Reknerk1962, Serena, Sir Donald, Dumar, Haraldino, und Helga!

Bild Bild Bild Bild Bild

Die 100 Gold werden Euch Anfang nächster Woche von @Thomas auf den Account gebucht!

Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht. Bild

Gruß und bis bald zum nächsten Gewinnspiel.
Thor
Stress mich nicht.... Bild

SirDonald
Beiträge: 17
Registriert: 10. Dez 2017, 22:44

Re: Forum Gewinnspiel Teil 1

Beitrag von SirDonald » 17. Dez 2017, 20:06

Ohhh Supi, Dankeschön :-)
Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird. :D
Mission Rohrfrei
Mein zweites BG

Serena
Beiträge: 58
Registriert: 10. Dez 2017, 19:13

Re: Forum Gewinnspiel Teil 1

Beitrag von Serena » 17. Dez 2017, 20:09

Dankeschön Thor
freu mich :D :D

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Forum Gewinnspiel Teil 1

Beitrag von Thomas » 17. Dez 2017, 21:30

Die Preise wurden soeben den jeweiligen Accounts gutgeschrieben! Gratulation! 8-)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Forum Gewinnspiel Teil 1

Beitrag von Thomas » 17. Dez 2017, 21:38

Die Ideen von Gundel:

Gewinnspiele könnte ich mir für das Forum folgende Dinge vorstellen:

Kreativwettbewerbe wie Bannererstellung für das Spiel
Geschichtenwettbewerb natürlich mit der Spielthematik
Fotowettbewerb wie "Fotografiere ein Gebäude z.B. Köhlerei in RL"
Konzeptzeichnungen für neue Gebäude

Gewinnspiele ingame könnte ich mir vorstellen:

Wer produziert die meisten Waren in einer bestimmten Zeit: Zum Beispiel die meiste Nahrung an einem Wochenende.
Wer gewinnt am meisten Einwohner dazu in einer bestimmten Zeit.
Wer klettert die meisten Rangstufen nach oben in einer bestimmten Zeit.


find ich spitze!! Die Ingame-ideen aber müssen noch etwas warten.. dazu müßte ich alles erst vorbereiten dass sowas auch gezählt wird usw.

Zu den Kreativwettbewerb hätt ich auch noch ne Idee... Die Zunftmeister haben noch kein Logo! :D :D

Der Fotowettbewerb ist auch Klasse! Shit..wo steht hier noch ne Köhlerei!^^

Auch Konzeptzeichnungen würde mich als Entwickler wirklich interessieren! :!:
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste